Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer

Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.

wie kann meinen seinen account hier wieder löschen?

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
Sara2

wie kann meinen seinen account hier wieder löschen?

Beitrag von Sara2 »

ich eröffnen einen neuen thread zum thema abhängigkeit und SSRI, poste einen artikel dazu als diskussionsgrundlage und zum gleichen thema wird am gleichen tag ein neuer thread eröffnet.

diskussion scheint hier nur bedingt möglich zu sein bzw. nur wenn es einem nicht richtig schlecht geht wird man im kreise der betroffenen aufgenommen - ansonsten ist man hier nach meinem wirklich kurzen eindruck aussenseiter, der das thema vielleicht etwas zu intellektuell und distanziert als betroffene betrachtet. schade eigentlich........

mich hätten noch mehr hintegründe interessiert - zumal ich das infopaket als grundlage der argumentationen hier als sehr dünn betrachte.

ich bittte um löschung meines accountes!

besten dank und gruß

sara
Oliver
Gründer
Danksagung erhalten: 420 Mal

Beitrag von Oliver »

Hallo Sara.

Erledigt.

Alles Gute
Oliver
Oliver
Gründer
Danksagung erhalten: 420 Mal

Beitrag von Oliver »

P.S.

Schau Dir vielleicht mal unsere Hauptseite ( www.adfd.org )an, und die Links und Erfahrungsberichte dort. Und schau Dir an, was ich in dem anderen Thread dazu gepostet habe. Lies ein paar Bücher von David Healy und knabber Dich durch die socialaudit.org.uk Seite deren (sehr verkürzte) Zusammenfassung Du gepostet hast. Niemand behauptet, dass das Infopaket einzige Diskussionsgrundlage ist - es ist ein Ausgangspunkt.

Du kannst Dich natürlich gerne jederzeit wieder registrieren, falls Du uns noch eine Chance geben möchtest mit Dir zu diskutieren.

Alles Gute
Oliver
Gesperrt