Ich heisse Salvatore bin 30 jahre alt <---- ( das glaube ich immernoch nicht ist aber echt so...)
und leide unter eine posttraumatische belastung störung PTBS mit panik attacken, angstzustände, depressionen und eine MENGE psychosomatische symptome. Hab schon ALLES hinter mir was behandlungen angeht: Stationäre klinik 3 mal, Tagesklinik 1 mal, psychotherapie ( verhalten und tiefenpsychologie ), neurologen, psychiatern und und und...
Mit medikamente habe ich auch viel erfahrung gemacht, besonders mit SSRI.
Ich nehme seit Circa 6 monate ( schon wieder...) Paroxetin bzw bin dabei die nicht mehr zu nehmen (clean seit 15 höllichen tage) und hab, trotz meine efahrung keine ahnung ob das klappen wird...
Dazu nehme ich seit jahre diazepam, nicht jeden tag und nicht regelmässig, aber mittlerweile ist ne flasche ( 25 ml ) in einen monat weg.
Das entspricht ungefähr 8 mg pro tag.
Hab mich jetzt hier angemeldet weil ich wieder ne SEHR schwierige phase durchmache, mit all die symptome und nebenwirkungen, und um noch mehr über diese sch.... störugen und diese besch...... medikamente zu erfahren.
Vor allem bin ich auf der suche nach hilfe wie immer ( wer nicht? ) , austausch informationen mit andere betroffene, ( keine ärzte die KEINE ahnung haben), würde aber auch gern andere hier helfen ( soweit ich kann ), wenn ich in der lage bin, da wie bereits erwähnt dies kein guter zeitpunkt ist... fällt mir sehr schwer schon mit diesem beitrag fertig zu werden....moment mal... bin doch fertig!
PS: Ich entschuldige mich im voraus wenn zu viele fehler in meine beiträge sein werden... bin kein deutscher, lebe seit 9 jahre hier und hab keine deutsche schule besucht, hoffe um eure verständniss, und das hier mich versteht wenn ich was schreibe