Hallo,
habe gerstern mal ne frage bei www.gesundheitsberatung.de
gestellt:
FRAGE:
Absetzsymptome Remergil
Hallo,
da ich seit 2 Jahren Remergil eingenommen(Depression,Angst,Panik) habe und sie mir sehr geholfen haben, kommt es jetzt zu Absetzerscheinungen.
Verlauf:
Woche 1-4 : keine Relevanten Absetzbeschwerden.Im gegenteil kein gedämpftes Gefühl mehr,Keine Angstsymptome.
Woche 5-7 : Schwindel,Übelkeit,Helmgefühl,Traurige Verstimmung,Morgentliches Schwitzen vor dem Aufstehen.
Meine frage wäre ob dies Verzögerte Absetzerscheinungen sind....da die Symptome nicht gleich sind wie zu beginn der Krankheit aber ähnlich.
Und wie lange kann so ein Zustand andauern und gibt es evtl. linderung durch andere massnahmen.
Das Remergil habe ich über 2 monate von 7,5 mg auf 0 ausgeschlichen.
Danke Ihnen im voraus.
ANTWORT:
Re: Absetzsymptome Remergil
Hallo... diese Beschwerden dürften innerhalb der nächsten 2 Wochen
verschwunden sein. MfG Dr.Olbeter
---------------------------------------------------------------------------------
Ist doch der Hammer oder....schnell mal ne Zeile geantwortet und dann is gut.
Wenn man diese Seite mal ein wenig verfolgt, ist es echt schlimm welche antworten angebliche Ärzte hier geben......!!!!!!!!!!!!!!
Also echt....mir fehlen die Worte.
Weiterer Verlauf meinerseits.
Gestern voll den Brummschädel mit übelsten Schwindel aber gute Laune.
Das Zeugs wird doch irgendwann mal aufgeben bzw. aus meinem Körper verschwunden sein.
Ciao
Greek
Internet Auskunft Remergil Absetzsymptome
Internet Auskunft Remergil Absetzsymptome
Symptome: (Angst,Panik,Depression); Diagnose: (Depression mit Angstzuständen)
Medikation:
(Gladem,50mg,4 Monate) >>
(Gladem 100mg zusätzlich Remergil 15 mg,4 Wochen) >>
(Gladem 100mg zusätzlich Remergil 45 mg,3 Monate) >>
(Gladem 50mg zusätzlich Remergil30 mg,11 Monate) >>
(Gladem 50mg im März 2005 Abgesetzt bis auf Zaps für 4 Wochen keine weiteren Absetzerscheinungen) >>
(Remergil 15 mg,2 Monate) >>
(Remergil 7,5 mg,2 Monate) >>
(Remergil seit Juli 2005 abgesetzt) >>
Medikation:
(Gladem,50mg,4 Monate) >>
(Gladem 100mg zusätzlich Remergil 15 mg,4 Wochen) >>
(Gladem 100mg zusätzlich Remergil 45 mg,3 Monate) >>
(Gladem 50mg zusätzlich Remergil30 mg,11 Monate) >>
(Gladem 50mg im März 2005 Abgesetzt bis auf Zaps für 4 Wochen keine weiteren Absetzerscheinungen) >>
(Remergil 15 mg,2 Monate) >>
(Remergil 7,5 mg,2 Monate) >>
(Remergil seit Juli 2005 abgesetzt) >>
-
amanda
JA über so eine Auskunft sollte man sich fast freuen. MEINE Ärzte haben nur GESCHWIEGEN und nichts von Absetzsympthomen erzählt. Ich fiel aus allen Wolken als ich den Arztbericht der von meinem Neurologen an einen anderen Arzt adressiert war in die Finger bekam......Dort stand PATIENTIN HATTE WOCHENLANG SCHWERSTE ABSETZSYMPTHOME und hat jetzt Angst dass die Medikamente noch mehr angerichtet haben !!!!!MIR hat er nichts gesagt !!!Ich frage mich was das soll. Zahlt die Pharmaindustrie SCHWEIGEGELD???AMANDA