Nach 14 Monaten nicht mehr Geräusch und Lichtempfindlich
-
Fatima
Nach 14 Monaten nicht mehr Geräusch und Lichtempfindlich
Ich platze zur Zeit vor Glück...Nach der Einnahme von SSri war ich 14 Mon Geräusch und Licht empfindlich.Seit Anfang Januar ist der Spuk vorbei.Ich kann wieder ohne Sonnenbrille Autofahren und Nachts blenden mich die Scheinwerfer nicht mehr so.Ist das ein Zeichen das ALLES Absetzsympthome waren???? Habe in keinem Forum jemanden gefunden der Ähnliches erlebt hat.Vieleicht liest es jetzt jemand der auch soetwas erlebt hat.GRuss Fatima
das freut mich fatima
was macht deine bauchspeicheldrüse und leber? ich habe ähnliche probleme mit diesen organen wie du - habe ca. 10 jahre fluctin genommen......
ausserdem habe ich eine nachgewiesene schwermetallvergiftung, die ich derzeit mit einer ausleittherapie behandeln lasse
unter diesem link findest du recht interessante infos, welche psychatrischen erkrankungen dieses gift auslösen kann
http://www.toxcenter.de/files/amalgam.html
was macht deine bauchspeicheldrüse und leber? ich habe ähnliche probleme mit diesen organen wie du - habe ca. 10 jahre fluctin genommen......
ausserdem habe ich eine nachgewiesene schwermetallvergiftung, die ich derzeit mit einer ausleittherapie behandeln lasse
unter diesem link findest du recht interessante infos, welche psychatrischen erkrankungen dieses gift auslösen kann
http://www.toxcenter.de/files/amalgam.html
Amalgam-Karriere
- Neugeborenes (über die Mutter): Wasserkopf, Blindheit, Taubheit, Neurodermitis Unruhe, schreit, trinkt schlecht,
Untergewicht, Gelenke überstreckbar, plötzlicher Kindstod durch Atemstillstand im Schlaf, Nabelkoliken,
- erste Lebensmonate Kindergartenalter:
Bettnässer, weinerlich, unsozial, Eigenbrötler, „hysterisch", bezugslos, zornig, desinteressiert
- um 16. Jahr:
Lernschwierigkeiten, Asthma, Blasenschwäche, Sehstörungen, Hörstörungen, Muskelschwäche, Genussmittelsucht
(Rauchen, Alkohol), Anämie, Hyperkinetisches Syndrom (Feer)
- um 20. Jahr:
Schizophrenie (Hebephrenie), Suizidität, Anorexie, Depression, Drogenabhängigkeit, Regelstörungen,
Hypersexualität, asozial, Akne, Antriebslosigkeit
- um 30. Jahr:
Multiple Sklerose, Migräne, Gelenkschmerzen, Bauchschmerzen, Blasenschmerzen, Nephrose, Gedächtnisstörungen,
Schmerzen beim Sport, Herzjagen, Angst, Aggressivität, Augenbrennen, Augenentzündungen, Sehnerventzündung,
Allergien
- um 40. Jahr:
Rheuma, Colins ulcerosa, Morbus Crohn, Zittern, Schwindel, Unfruchtbarkeit, Cholesterinerhöhung,
Herzmuskelentzündung, Muskelschwäche, Magengeschwüre, Frösteln, Ovarialzysten, Uterusmyome, Schwindel,
Pilzerkrankung, Durchblutungsstörungen Diabetes, Elektrosensibilität, Kren/schmerzen, Infektanfälligkeit, Multiple
Chemical Syndrom, Formaldehyd-Stoffwechselstörung, Blutgerinnungsstörungen, Morbus Bechterew, amyotrophe
Lateralsklerose, Leistungsabfall, Hörsturz, Schlafstörungen, Haarausfall, Schuppenflechte, Ekzeme, Hexenschuss,
Lähmungen, Taubheitsgefühl, Nervenschmerzen (Trigeminus), Partnerkonflikt (Scheidung) Osteoporose, Star,
- um 55. Jahr:
Netzhautablosung, Elektrosensibilität, Nierenerkrankung, Hochdruck, Lebererkrankung, Tinnitus,
Mundschleimhautveränderungen, Herzrhythmusstörungen, Tumoren