heute bin ich bei der Suche nach Antidepressiva auf Euch gestoßen. Schön, dass es so ein Forum gibt. Ich betreibe auch eines für Migränekranke (http://www.aura-migraene.de).
Natürlich war das Ganze nicht ohne Grund:
Ich leide seit etwa 2.5 Jahren an einer Nervenentzündung in der linken Gesichtshälfte. Vor etwa einem Jahr kamen auch noch gelegentlich Depressionen dazu
Ich habe auch schon eine kleine Serie von Medikamenten hinter mir. Normale Schmerztabletten brachten nichts. Zuerst habe ich dann vom Neurologen Lithiumsalze (Carbamazepin) verordnet bekommen. Das brachte leider auch nicht viel. Weiter ging es dann mit Doxepin. Auch da wieder keine Besserung.
Seit etwa 10 Monaten bin ich bei einem Psychologen in Behandlung. Von ihm bekomme ich SSRI (Paroxetin). Ich habe mit 20mg pro Tag angefangen und bin jetzt bei 30mg. Die Depressionen sind seit 6 Monaten weg
Nun hat mir mein Psychologe ein Medikament mit Namen Duloxetin empfohlen. Das ist ganz neu. Ich habe auch nichts dazu gefunden. Kann jemand helfen?
Was soll ich sonst noch so über mich sagen:
Ich bin inzwischen 42 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich arbeite als Softwareentwickler für Maschinensteuerungen in einer kleinen Firma.