Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->
Liebe ADFDler,


wir wünschen euch einen schönen Sommer. Achtet gut auf euch, überlastet euch nicht und denkt daran, dass die Hitze für den Körper nicht leicht ist, gerade im Entzug und/oder wenn man Medikamente nimmt.

Das Team ist weiterhin nur gering besetzt, die Neuanmeldungen nehmen aber weiter zu. Bitte schaut daher gegenseitig gut auf euch. Wenn ihr mögt und könnt, begrüßt gerne Neuankömmlinge, verlinkt die Grundlageninfos oder lasst einfach ein gutes Wort da.

Bist Du neu und weißt nicht, wie du anfangen sollst?

Registriere Dich zunächst und wähle einen Benutzernamen, der mit Deinem echten Namen möglichst wenig zu tun hat, wenn Du anonym bleiben möchtest. Du darfst als Benutzernamen keine Marken- oder Medikamentennamen verwenden. Wenn Du ganz auf Nummer sicher gehen willst, verwende am Besten auch eine Wegwerf-Emailadresse. Wenn Du genaueres wissen möchtest, lies bitte auch unsere Regeln.

Stelle Dich und Dein Anliegen dann in einem neuen Thema vor. Du kannst als neu registrierter erstmal nur im Bereich "Hier bist Du richtig" schreiben. Beachte bitte, dass der Beitrag solange unsichtbar bis jemand aus dem Team ihn freigeschaltet hat. Da wir hier viel zu tun haben, kann das eine Weile dauern.

Hier klicken, um Dich zu registrieren.

Hier klicken, um neues Thema im Bereich "Hier bist Du richtig" zu erstellen".

Bitte lest euch auch zunächst selbst in unsere grundlegende Absetzinfos ein.
Ausführlicher Artikel zu Antidepressiva absetzen
Erste Hilfe - Benzodiazepine absetzen
Erste Hilfe - Neuroleptika absetzen

Das ADFD Team

Das schöne Wetter und die Symptome

Das Absetzen von Psychopharmaka bedeutet oft eine Herausforderung für Körper und Seele. Bestimmte Beschwerden können verstärkt werden oder auch erstmals auftreten. Hier finden sich Infos und Diskussionen zu entzugsbedingten Gesundheitsthemen.
Flummi
Beiträge: 548
Registriert: Donnerstag, 21.09.17, 17:19
Hat sich bedankt: 1171 Mal
Danksagung erhalten: 906 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das schöne Wetter und die Symptome

Beitrag von Flummi » Dienstag, 07.08.18, 12:36

Hallo,

bei mir schlägt die Hitze wohl auf den Kreislauf. Meist sieht man das aber nur daran, das ich fahl im Gesicht bin. Eine leichte Mattheit kommt hinzu. Ich nehme ja nun kaum noch etwas (0,1 ml Abilify) und dennoch macht mir die Hitze zu schaffen.

Alles Gute Euch!
Claudia
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flummi für den Beitrag:
Anke13
Meine Signatur
► Text zeigen

Katharina
Beiträge: 5499
Registriert: Samstag, 28.08.04, 22:24
Hat sich bedankt: 6524 Mal
Danksagung erhalten: 5644 Mal

Re: Das schöne Wetter und die Symptome

Beitrag von Katharina » Dienstag, 07.08.18, 12:47

Liebe Claudia !

Ich bin sicher das die extreme Hitze dem Kreislauf zu schaffen macht, auch noch in der Zeit danach.

Ich bin drei Wochen fest Zuhause es gibt kein Luftaustausch ich bin bleich wie die Wand und kann auch drinnen nichts tun.

Ich hoffe auf unter 30' Grad, abgesehen vom
'Hausarrest' ist es ungesund ohne frische Luft,
ohne Bewegung ausschließlich drinnen.

Auch spät Nachmittags ist es unsinnig für mich nach draußen zu gehen da die Anstrengung unverhältnismäßig ist.

Hoffendlich ändert sich die Wetterlage bald.

Alles Gute für Dich,
Katharina
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Katharina für den Beitrag (Insgesamt 4):
FlummiKaenguru70LinLinaAnke13
► Text zeigen

Flummi
Beiträge: 548
Registriert: Donnerstag, 21.09.17, 17:19
Hat sich bedankt: 1171 Mal
Danksagung erhalten: 906 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das schöne Wetter und die Symptome

Beitrag von Flummi » Dienstag, 07.08.18, 12:52

Hallo Katharina,

Danke, Dir auch alles Gute!
Claudia
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flummi für den Beitrag:
Katharina
Meine Signatur
► Text zeigen

Antworten