Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer

Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.

Fragen zu Paroxetin

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
Sharon

Fragen zu Paroxetin

Beitrag von Sharon »

Hallo alle zusammen,

ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum und finde es sehr interessant.
Nun habe ich auch einige Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich nehme seit 6 Wochen Paroxetin wegen meiner Angstzustände, diese wurden mir vom Neurologen verschrieben. Nebenwirkungen habe ich kaum gespürt und mein Zustand hat sich schon gebessert.
Es wurde mir empfohlen eine Verhaltenstherapie zu machen, aus diesem Grund habe ich mich gestern in der Uniklinik Hamburg in der Verhaltenstherapeutischen Ambulanz vorgestellt. Ich habe einen guten Eindruck gehabt und ein erstes Vorgespräch geführt. Werde wohl dort wenn ein Platz frei wird diese Therapie machen.
Leider ist es so das seit ich das Paoxetin nehme ich unter sehr starker Unruhe leide. Was kann man dagegen tun? Gibt es ein Medikament welches mir dabei hilft und sich mit dem Paroxetin gut verträgt?
Ich habe schon mal Insidon bekommen vor ca. 2 Jahren, vetragen die sich gut mit Paroxetin? Die haben ja eher eine beruhigende Wirkung.

Freue mich über jede Antwort
gruss Sharon
Per Somnium

Sharon bist Du ....?

Beitrag von Per Somnium »

sharon? bist Du ????? es ??????
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen
Per Somnium
Sharon

Wen meinst du denn?

Beitrag von Sharon »

Ich heiße eigentlich Susan, aber der Name war schon vergeben.
Meine Tochter heißt Sharon, die ist aber erst 12. Kommst du auch aus Hamburg?
Per Somnium

Beitrag von Per Somnium »

Oh, ich glaube da muss ich mich jetzt entschuldigen, ich glaubte Du seihest eine mir bekannte sharon aus einem anderen Forum. Sorry also!
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen
Per Somnium
Gesperrt