Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer

Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.

Nach 14 Monaten nicht mehr Geräusch und Lichtempfindlich

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
Fatima

Nach 14 Monaten nicht mehr Geräusch und Lichtempfindlich

Beitrag von Fatima »

Ich platze zur Zeit vor Glück...Nach der Einnahme von SSri war ich 14 Mon Geräusch und Licht empfindlich.Seit Anfang Januar ist der Spuk vorbei.Ich kann wieder ohne Sonnenbrille Autofahren und Nachts blenden mich die Scheinwerfer nicht mehr so.Ist das ein Zeichen das ALLES Absetzsympthome waren???? Habe in keinem Forum jemanden gefunden der Ähnliches erlebt hat.Vieleicht liest es jetzt jemand der auch soetwas erlebt hat.GRuss Fatima
CloneX
Gründer
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von CloneX »

Hi,

das sind doch super Nachrichten :o .

Geräusch/Lichtempfindlichkeit hört man immer wieder bei Problemen mit Antidepressiva.

Auch ich hab immer noch Geräuschempfindlichkeit, mal mehr mal weniger.

Hast du irgendwas die letzte Zeit gemacht ? Oder ist es einfach so besser geworden ?
Dana

Beitrag von Dana »

das freut mich fatima :D :D :D

was macht deine bauchspeicheldrüse und leber? ich habe ähnliche probleme mit diesen organen wie du - habe ca. 10 jahre fluctin genommen......

ausserdem habe ich eine nachgewiesene schwermetallvergiftung, die ich derzeit mit einer ausleittherapie behandeln lasse

unter diesem link findest du recht interessante infos, welche psychatrischen erkrankungen dieses gift auslösen kann

http://www.toxcenter.de/files/amalgam.html
Amalgam-Karriere

- Neugeborenes (über die Mutter): Wasserkopf, Blindheit, Taubheit, Neurodermitis Unruhe, schreit, trinkt schlecht,
Untergewicht, Gelenke überstreckbar, plötzlicher Kindstod durch Atemstillstand im Schlaf, Nabelkoliken,
- erste Lebensmonate Kindergartenalter:
Bettnässer, weinerlich, unsozial, Eigenbrötler, „hysterisch", bezugslos, zornig, desinteressiert
- um 16. Jahr:
Lernschwierigkeiten, Asthma, Blasenschwäche, Sehstörungen, Hörstörungen, Muskelschwäche, Genussmittelsucht
(Rauchen, Alkohol), Anämie, Hyperkinetisches Syndrom (Feer)
- um 20. Jahr:
Schizophrenie (Hebephrenie), Suizidität, Anorexie, Depression, Drogenabhängigkeit, Regelstörungen,
Hypersexualität, asozial, Akne, Antriebslosigkeit
- um 30. Jahr:
Multiple Sklerose, Migräne, Gelenkschmerzen, Bauchschmerzen, Blasenschmerzen, Nephrose, Gedächtnisstörungen,
Schmerzen beim Sport, Herzjagen, Angst, Aggressivität, Augenbrennen, Augenentzündungen, Sehnerventzündung,
Allergien
- um 40. Jahr:
Rheuma, Colins ulcerosa, Morbus Crohn, Zittern, Schwindel, Unfruchtbarkeit, Cholesterinerhöhung,
Herzmuskelentzündung, Muskelschwäche, Magengeschwüre, Frösteln, Ovarialzysten, Uterusmyome, Schwindel,
Pilzerkrankung, Durchblutungsstörungen Diabetes, Elektrosensibilität, Kren/schmerzen, Infektanfälligkeit, Multiple
Chemical Syndrom, Formaldehyd-Stoffwechselstörung, Blutgerinnungsstörungen, Morbus Bechterew, amyotrophe
Lateralsklerose, Leistungsabfall, Hörsturz, Schlafstörungen, Haarausfall, Schuppenflechte, Ekzeme, Hexenschuss,
Lähmungen, Taubheitsgefühl, Nervenschmerzen (Trigeminus), Partnerkonflikt (Scheidung) Osteoporose, Star,
- um 55. Jahr:
Netzhautablosung, Elektrosensibilität, Nierenerkrankung, Hochdruck, Lebererkrankung, Tinnitus,
Mundschleimhautveränderungen, Herzrhythmusstörungen, Tumoren
Gesperrt