ja danke, mir gehts inzwischen wieder so gut das ich mich morgen freue an die FH zu gehen und heute richtig Lust hatte rauszugehen an die frische Luft. Das gibt mir insofern zu denken das ich nicht mehr richtig glauben kann das ich wircklich eine depression habe oder es nicht ehr eine Verstimmung auf mein Erlebnis und die vielen Wochen krank war! ich hab mir wieder therapeutische hilfe organisiert und diese Selbsthilfegruppe und ich denke mit dieser neuen Sicherheit geht es mir gleich soweit gutdas ich die nächsten 1-2 Wochen erstmal ohne Tabletten probieren werde, regelmäsig Gymnastik und ja das fischöl werd ich auch ausprobierenes freut mich, dass es Dir jetzt besser geht.
Es ist wirklich so das ich manchmal mehrere Tage wahnsinnigen Appetit auf eingelegten Fisch in Soße oder öl habe oder auf Fleisch oder mal Gemüse
Ich denke das das dann ein Signal des körpers ist, er wird wissen was ich brauche und ich esse dann auch nur das warauf ich Appetit habe(also Vitamine, Eiweis und beim fischöl ist es ja dann wohl für den Stoffwechsel gut)
Darauf achte ich schon aber werd es jetzt mal stärker berücksichtigen
Also mein Zyklus ist normal und es stimmt ich war immer sportlich aktiv über einige Jahre sogar im Leistungsport 5-6mal pro Woche aber die letzten 1,5 Jahre hab ich keine zeit mehr gefunden und ich merke das es mir dann psychisch immer schnell(innerhalb weniger Wochen) schlecht geht, deshalb werde ich wieder Zeit für meinen Sport finden!
Das hilft zu entlasten und gegen deppresive Verstimmung.
Oestrogenmangel?Äh was ist das?
Ja das glaub ich auch und ich werd deshalb erstmal diese neuen DingeWenn Du einen Weg finden könntest, Dir diesen Druck zu nehmen, z.B. durch die Möglichkeit einer Verlängerung, würde sich bestimmt vieles von alleine geben.
Selbsthilfegruppe
wieder z meiner alten Therapeutin gehen
regelmäsig essen(muss ja nicht viel sei
regelmäsig Sport
Freunde, weggehen und einfach versuchen auch spass zu haben ausprobieren bevor ich wieder an Tablette gehe, Ich habe die letzten 1,5 Jahre zuviel an diesen Aktivitäten zurückgeschraubt
Ja das mit der Ausbildung stimmt auch, aber ich komme nur nach HAuse wenn ich es will und wenn es mich nicht überfordert weil mir dann die Zeit zum Studieren fehlt, Das hab ich schnell begriffen, nach Gefühl zu entscheiden und nicht fest. Meine kleine Familie unterstützt mich da voll
Ja, diese Gefühl hatte ich die letzten Wochn eben auch und deshalb werd ich mir selbst Freude bereiten damit ich keinen grund mehr habe aus dem leben auszusteigen!eine Depression kann auch einfach ein Rückzug bedeuten, auch eine Art Abwehr, wenn Du willst.
Liebe Grüsse
Schnuppe