Auf der suche nach Alternativen zu meinem medikament bin ich, m 30, auf euer Forum gestossen und bin dankbar diese Informationen zum Anfang meiner Behandlung gefunden zu haben.
ich hatte amitriptylin verschrieben bekommen (1/3 tablette pro tag - abends) habe diese jedoch nach kurzer zeit abgesetzt weil ich trotz der niedrigen dosierung, bis mittag des naechsten tages nicht zu gebrauchen war (schwindel / fehlende konzentration / geisteswabwesenheit...). da ich aber nicht krnakgeschrieben und somit auf mein auto angwiesen bin, habe ich sie abgesetzt und versuche eine alternative zu finden.
bis zur lektuere dieses forums war es mir egal ob ich chemie bekomme oder nicht - hauptsache mir gehts endlich besser. nun werde ich wohl den einen oder anderen tip aus eurer alternativen-"ecke" ausprobieren
zur vorgeschichte
seit dem 12./13. Lebensjahr Depressionen - zum groessten teil mit begleitenden selbsmordgedanken. bis vor kurzem konnte ich diese gedanken immer in den griff bekommen, jedoch schwand in juengster vergangenheit zuweilen meine Hemmschwelle. kava-kava, was mir in der vergangenheit geholfen hatte, gibt es leider nicht mehr uz kaufen und mein vorrat ist zur neige gegangen - eine echte alternative hab ich bis jetzt nicht gefunden (fuer anregungen bin ich dankbar).