genau, das hab ich mir dann nämlich auch gedacht !
Ich hoff auch, daß ich einen guten Therapeuten finde.
Schnee
Hi Sven !
Genau das mit diesen dämpfenden Gefühlen beim Citalopram hat mir bei einer Dosis von 30 mg total Angst gemacht, ich hatte durch die Dissoziation sowieso schon immer den Eindruck ich fühle nichts mehr und durch diese höhere Dosis empfand ich das als noch schlimmer, jetzt mit 10 mg ist das viel besser.
Genau das, was Du beschreibst mit dem Zeitverlust und auch mit Gegenständen, die anders aussehen plötzlich oder wanken obwohl sie still stehen müßten, das habe ich in extremen Dissoziationsphasen, und genau dann habe ich gedacht, jetzt werde ich verrückt...einmal saß ich in der S-Bahn und sah wirklich, wie der Boden unter mir sich weitet, da hab ich dann auch wirklich gedacht, jetzt beginnt die Schizophrenie. Oder auch das Sehen der Farben hatte sich verändert, einmal hab ich mich richtig in einen Wahn reingesteigert...Hattest Du das auch ? Bin jetzt etwas beruhigter, wo Du das geschrieben hast, daß es dazu gehört zu den dissoziativen Symptomen. Es ist schon erstaunlich, wie die Seele manches verarbeitet...
Wie geht es Dir im Moment mit allem ?
Alles Liebe für Dich,
Schnee