Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer

Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.

Wie lange halten die Absetzsymptome an ???

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
Dennis S.

Wie lange halten die Absetzsymptome an ???

Beitrag von Dennis S. »

Hallo ihr da draußen,

wie lange halten den die Absetzsymptome so an ??

Ich habe um 5 mg auf 10 mg vor ca 5 Wochen reduziert und vor 2 Wochen begannen folgende Symptome: Schlafstörung morgens zu früh erwachen, Unruhe, Angst verrückt zu werden ( Kontrolle verlieren )

gehört das dazu," auch schon beim reduzieren" ??

Und das wichtigste mir reißt beim erzählen dauernd der faden ab und ich kann mich nicht richtig Konzentrieren ??

Reduzieren löst auch schon die Symptome aus ?? Wie lange halten sie an ??

Bis dann

Dennis
nicht aufgeben
CloneX
Gründer
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Wie lange halten die Absetzsymptome an ???

Beitrag von CloneX »

Dennis S. hat geschrieben: Reduzieren löst auch schon die Symptome aus ?? Wie lange halten sie an ??
Reduzieren kann auch schon Symptome auslösen.

Wie lange diese anhalten ist bei jedem unterschiedlich. 2 Tage. 2 Wochen. 2 Monate... Geh aber immer davon aus, dass es bald besser wird.
Gesperrt