Hallo,
ich heisse Nina, bin 27 Jahre alt und sehr froh, auf diese Seite gestoßen zu sein. Ich nehme seit Dezember 03 Trevilor, womit es mir sehr gut ging. Doch im Moment bin ich total verzweifelt, da ich es abzusetzen versuche und diese Symptome(zaps) habe. Normalerweise wär das alles nicht so wild, doch ich bin im 4 Monat schwanger und mein Arzt hat auch nicht wirklich Ahnung. Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen. bis bald Nina
hallo, ich bin die nina
Hallo Nina,
willkommen hier im Forum. Deine Schwangerschaft ist natürlich ein Grund abzusetzen. Wie hast Du bis jetzt reduziert?
Weswegen hast Du die Trevilor verordnet bekommen?
Wir werden Dich hier beim absetzen unterstützen, wenn Du irgendwelche Fragen, werden wir die so gut es geht beantworten.
Gruß an Dich Uschi
willkommen hier im Forum. Deine Schwangerschaft ist natürlich ein Grund abzusetzen. Wie hast Du bis jetzt reduziert?
Weswegen hast Du die Trevilor verordnet bekommen?
Wir werden Dich hier beim absetzen unterstützen, wenn Du irgendwelche Fragen, werden wir die so gut es geht beantworten.
Gruß an Dich Uschi
Depression mit Angststörung
2002 bis Nov.2005 Paroxetin zum Teil bis 40mg
Zahlreiche Absetzversuche, immer wieder gescheitert an heftigen Absetzsymptomen:
nun seit 24. Nov. 2005 ohne Paroxetin!
seit 09.01.05 600mg Laif ( Johanniskraut)
2002 bis Nov.2005 Paroxetin zum Teil bis 40mg
Zahlreiche Absetzversuche, immer wieder gescheitert an heftigen Absetzsymptomen:
nun seit 24. Nov. 2005 ohne Paroxetin!
seit 09.01.05 600mg Laif ( Johanniskraut)
Hallo!
Hallo Uschi!
Das Trevilor habe ich erst nach einer langen Zeit bekommen. 2002 bin ich aufgrund starker Depressionen in eine Klinik gekommen. Dort bekam ich Fluoxetin, das nicht half. Nach Entlassung habe ich es auch abgesetzt, doch letzes Jahr bekam ich wieder Depressionen, im Winter. Der Nervenarzt gab mir dann im November 2003 Trevilor, was ich bis heute nehme. Ich hab eine kleine Dosis genommen, 75mg am Tag. Doch ist das den Absetzsymptomen egal. Im März reduzierte ich auf 37.5mg mit Absetzsymptomen begleitet. Im Moment geht es mir ganz gut, ab und zu kommen leichte Zaps doch es geht.
Danke für deine Antwort und Deine Fragen ich war schon ganz verzweifelt, denn ich dachte nur mir geht es so.
Lieber Gruss Nina