bitte löschen !!
-
bewell
-
mücke
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Ein liebes Hallo hier reinwerf....
Hallo Bewell
Herzlich Willkommen.
Hast du in dieser Zeit immer Medikamente genommen?
Man kann langsamer abdosieren indem man die Kps. öffnet und einige Kügelchen entfernt.
Guck mal nach wieviel bei dir drin sind.
Gruss Mücke
Herzlich Willkommen.
Kannste gerne machen.Bin seit 25 Jahren auf der Depri-Piste unterwegs, selber betroffen und möchte mich Euch anschliessen.
Hast du in dieser Zeit immer Medikamente genommen?
Was hast du denn alles geschluckt? Wie lange und wie abgesetzt?Meine letzte erstmalig sehr sehr schwere Phase hatte ich vor gut zwei Jahren und "zehre" noch heute von einem in der Psychiatrie verabreichten, sehr hochdosierten "Medikamenten-Cocktail".
Ja, das ist so.Ich freue mich auf Hilfe und Tips jeglicher Art, denn mein Hausmeister..äh Hausarzt sagte mir, dass es Venlafaxin NICHT weniger dosiert gibt.
Man kann langsamer abdosieren indem man die Kps. öffnet und einige Kügelchen entfernt.
Guck mal nach wieviel bei dir drin sind.
Gruss Mücke
-
Das-kleine-Runde
Hallo Bewell
,
ein herzliches Willkommen auch von mir
!
Die kleinsten Kügelchen enthalten die Original-Trevilor-Kapseln.
Liebe Grüße
ein herzliches Willkommen auch von mir
Die kleinsten Kügelchen enthalten die Original-Trevilor-Kapseln.
Liebe Grüße
-
Das-kleine-Runde
Da es jetzt v.a. ums Absetzen von Venalfaxin geht, Fortsetzung hier: http://www.adfd.org/austausch/viewtopic.php?f=18&t=6277
-
bewell
Hallo nochmals hier...
hab mich verlaufen hier bei Euch...menno....
Ich weiss nicht mehr WO ich WAS gepostet hab...da es verschoben wurde.....finds nicht mehr...
Und bitte um Hilfe...
LG
bewell
hab mich verlaufen hier bei Euch...menno....
Ich weiss nicht mehr WO ich WAS gepostet hab...da es verschoben wurde.....finds nicht mehr...
Und bitte um Hilfe...
LG
bewell
-
Das-kleine-Runde
Hallo Bewell
,
Zum Thema Venlafaxin absetzen hab ich die Antworten nach "Antidepressiva absetzen" verschoben und Dir oben den LInk eingestellt, wo Du sie findest. Bei verschobenen Beiträge findest Du immer einen Link
Die anderen Beiträge sind dort, wo Du sie gepostet hast.
In der Kopfzeile kannst Du "Eigene Beiträge anklicken" um eine Liste der Themen zu finden, in denen Du geschrieben hast oder Du klickst auf Deinen Nickname und im nächten Formular auf "Beiträge des Mitglieds anzeige" dann findest Du alle beiträge chronologsich geordent.
Liebe Grüße
Zum Thema Venlafaxin absetzen hab ich die Antworten nach "Antidepressiva absetzen" verschoben und Dir oben den LInk eingestellt, wo Du sie findest. Bei verschobenen Beiträge findest Du immer einen Link
Die anderen Beiträge sind dort, wo Du sie gepostet hast.
In der Kopfzeile kannst Du "Eigene Beiträge anklicken" um eine Liste der Themen zu finden, in denen Du geschrieben hast oder Du klickst auf Deinen Nickname und im nächten Formular auf "Beiträge des Mitglieds anzeige" dann findest Du alle beiträge chronologsich geordent.
Liebe Grüße