wir ihr ja sicher mitgelesen habt geht mein absetzen seit ich mir mehr Zeit lasse und immer nur wenig reduzier fast problemlos.
In der letzen Zeit habe ich allerdings das Symptom der unruhigen Beine, wenn ich mich ausruhe habe ich manchmal das Bedürfniss meine Beine zu bewegen, sie bewegen sich nicht von alleine, ich hab auch kein Kribbeln oder so, nur ich hab einfach das Bedürfniss sie zu bewegen. Das ist manchmal richtig quälend!
Zusätzlich macht sich in der letzten Zeit eine gewisse Steife in den Beinen bemerkbar! Vor allem wenn ich ne Weile sitze oder liege. Am schlimmsten ist es in den Nacht, wenn ich mal aufstehe oder dann am morgen. Da fühl ich mich in den Beinen so steif, dass ich erst mal fast nicht laufen kann. Das wurde in den letzten Wochen immer mehr. Ich hab schon zusätzlich damit angefangen schwimmen zu gehen und auch Rad zu fahren, weil ich erst dachte ich brauch einfach mehr Bewegung.
Aber nachdem ich gestern auf der Hauptseite mal unter den Absetzsymptomen nachgelesen hab, glaub ich es kommt auch vom absetzen.
Kennt das hier noch jemand?
Wie lange hält das an? Kann ich da was tun dagegen?
Ich bin auch irgendwie unsicher, soll ich zum Arzt gehn und das abklärn lassen? Vielleicht steckt ja auch was anderes dahinter!
Aber irgendwie hab ich da keine Lust drauf!
Natürlich könnte ich auch wieder erhöhen, um zu sehn ob es dann wieder besser wird. Aber darauf hab ich keine Lust, da es mir ja ansonsten recht gut geht.
Bin auf Eure Antworten gespannt!
lieben Gruß an Alle Uschi