Ich bin neu hier, und leide seit vielen Jahren unter Angstzuständen und Panikattacken, hatte 3 Jahre Ruhe und letztes Jahr einen Rückfall, so dass ich kaum noch das Haus verlassen konnte, dadurch kamen auch noch Depressionen hinzu
Ich habe 6 Jahre lang Insidon genommen, hilft aber rein gar nichts mehr, letzten Nov. Imipramin bekommen (keine Wirkung, nur NWs), dann Paroxetin und schließlich Gladem.
Von den SSRIs ging es mir extrem schlecht, ich war total aufgedreht und es hat meine Panik vor dem Verrücktwerden, Psychosen oder Kontrollverlust massiv verschlimmert
Dann bin ich wieder zurück zu Insidon, aber mittlerweile bin ich so mit den Nerven runter, dass nichts mehr geht
Ich brauche dringend ein AD, das NICHT AUFPUTSCHT sondern beruhigt und nach Möglichkeit die Stimmung aufhellt
Da ich auch noch Zwangsgedanken habe , wollte ich es mit Clomipramin versuchen, aber das soll ja auch antriebssteigernd wirken....
Also werde ich jetzt meinen letzten Medi-Versuch mit REMERGIL starten
Ich suche Erfahrungen zu diesem Mittel, wie schnell es wirkt, Nebenwirkungen, Absetzprobleme ect.
Die SSRIs konnte ich immer problemlos absetzen, einziges Absetzsymptom waren nächtliche Schweißausbrüche. Nach dem Stöbern hier im Forum bin ich echt dankbar, dass es bei mir so harmlos war
Wie gesagt, ich hoffe auch Meinungen und Erfahrungen zu Remergil.
Viele Grüße,
Maja