Ich bin jetzt seit 37 Tagen rauchfrei. Bin wirklich sehr stolz... aber was mir aufgefallen ist, ich habe das Gefühl die Wirkung des ADs (Escitalopram 10mg) lässt nach. Kann das sein? Ich habe während des Entzugs von Zigartetten die Dosis nicht verändert.
Ich hab seit knapp 2 Jahren mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Seit der Einnahme von AD sind es nun 20kg. Ich dachte bzw denke, das daher auch der Wind weht, dass ich mich wieder etwas schlechter fühle.
Jedoch direkt nach dem ersten rauchfreiem Tag vor 36 Tagen, bekam ich einen Heulkrampf. Ich saß da und wunderte mich über mich selbst. Was sollte das? Ich hatte noch nicht mal eine Grund zu heulen. Ich stand völlig neben mir, war gar nicht mehr ich selbst.
Seither werde ich grad wieder ekelhaft. Kleinste Dinge nerven mich. Manchmal geht es mir auf den Keks, wenn mein Freund sich mit mir unterhält. Ich würde ihn am liebsten anschreien und rufen: "Halt endlich den Mund und lass mich in Ruhe"
Mein Gott, da gruselt es vor einem selbst
Ich rege mich wieder vermehrt über Dinge und Menschen auf.
Bekomme Momente wo ich heulen könnte und eigentlich kein Grund dazu ist.
Daher die Vermutung, ob Stoffe der Zigartette mit denen des ADs gekoppelt waren?
Ich wollte ja nun eigentlich das AD absetzen und anfangen runter zu dosieren, macht das Sinn?
Ews gibt Tage, da würde ich am liebsten aufs doppelte hoch dosieren, damit ich mich aushalten kann.
Ich bin gespannt, ob mir jemand dazu was sagen kann...
Evtl. ist das Thema hier nicht richtig, wusste nicht recht wo es hingehören könnte.