Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer

Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.

Brauch mal Motivation

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
lana192

Brauch mal Motivation

Beitrag von lana192 »

Hallo....
lese schon länger durch die Foren und brauche jetzt einfach auch mal etwas Motivation.
Nehme seit 5 Jahren Paroxetin. Bin grade dabei das zweite mal abzususetzen. Ich will endlich weg von dem Sch...zeug. Das erste Mal habe ich vor zwei Jahren abgesetzt , nachdem ich endlich frei davon war, ging es mir nach drei Moanten wieder so schlecht, das ich wieder damit anfing. Heute denke ich, ich hätte diese zeit auch so gepackt. Das Absetzen ist nicht einfach, aber das ist hier ja bekannt. Bin momentan auf 10 mg seit 5 Wochen und willauf 5 mg gehen. Aber heute ist wieder so ein Tag wo ich das gefühl habe gar nichts hinzukriegen. Das deprimiert unheimlich.
Habe das Paroxat wegen Depris und Ängsten gekriegt. War auch in Therapie und weiß ja was zu tun ist. Nur nicht hängen lassen...wenn das nur so einfach wäre wie es sich schreibt...
Depris und Ängste. Behandlung mit Paroxat.
Das erste Mal abgesetzt 9/08. Nach 3 Monaten Rückfall und Wiederbeginn der Medis.
Jetzt will ich weg von dem Sch...zeug. Ein für allemal!
30-25-20-15-10-seit 27.04.10 auf 5mg!!!
Seit 23.5.2010 auf NULL !!!!
mücke
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Brauch mal Motivation

Beitrag von mücke »

Hallo Lana

Herzlich Willkommen.

Eröffne für dein Anliegen ein neues Thema im Bereich Antidepressiva absetzen, da hier nur Vorstellung.
Danach mehr.

Gruss Mücke
Gesperrt