Ich freue mich hier Unterstützung mit meinem Lorazepam Entzug zu erhalten.
Ich habe seit ca. 7 Jahre Lorazepam genommen. Angefangen hat das Alles durch die Begleiterscheinungen bei einer Hepatitis C Therapie. Diese habe ich zum Glück erfolgreich beenden können und bin diesbezüglich vollkommen genesen. Die Menge hatte sich in der Laufe der Zeit auf 7.5 mg Lorezepam erhöht. Vor einer Woche bin ich nach einem Stationären Teilentzug innerhalb von 9 Tage auf 3 x 5mg Diazepam ungestiegen. Ich hatte die ersten 4 Tage enorme Problem, doch langsam habe ich dies im Griff und gehe auch zur Arbeit.
Ich habe eine Frage bezüglich der Umrechunungstabelle. Ich war der Meinung, dasss 1 mg Lorazepam 5 mg Diazepam entspricht. In der Tabelle steht aber 1 mg Lorazepam entspricht 10 mg Diazepam. Was ist nun richtig ?
Wäre natürlich froh, wenn Eure Umrechnungstabelle stimmt, dann wäre doch schon erheblich weiter. Werde nun die Dosis alle 2 Wochen um ca. 2.5 mg Diazepam zu reduzieren versuchen. Ich hoffe, dass ich dies hinbekomme.
Wünsche allen Anderen auch viel Glück mit Ihrem Vorhaben
PS: Werde meine nächsten 2 Woche im Januar 2010 in der Klinik verbringen um hoffentlich dann auch 0 mg zu kommen.
Liebe Grüssse
StillAlive
Hallo an Alle
-
mücke
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Hallo an Alle
Hallo StillAlive
Willkommen im Forum.
Ich hoffe für dich daß das klappt.
Gruss Mücke
Willkommen im Forum.
Ich kenne nur die Umrechnung von Heather Ashton und die sagt daß 1mg Lorazepam gleich 10 mg Diazepam ist.Ich habe eine Frage bezüglich der Umrechunungstabelle. Ich war der Meinung, dasss 1 mg Lorazepam 5 mg Diazepam entspricht. In der Tabelle steht aber 1 mg Lorazepam entspricht 10 mg Diazepam. Was ist nun richtig ?
Das ist aber nicht viel.Vor einer Woche bin ich nach einem Stationären Teilentzug innerhalb von 9 Tage auf 3 x 5mg Diazepam umgestiegen.
Ich hoffe für dich daß das klappt.
Gruss Mücke
-
StillAlive
Re: Hallo an Alle
Vielen Dank für die rasche Antwort!
Das sind ja gute Nachrichten. Im Prinzip kann ich da ja sagen, dass innerhalb von 2 Wochen auf weniger als 1/4 von der ursprünglichen Dosis der letzten 3 Jahre herunter gekommen bin. Wird sicherlich noch mehr als ein Jahr dauern bis ich das komplett geschafft habe, dennoch schaue ich positiv in Zukunft. Ich werde hier regelmässig meine Erfahrungen und Vorschritte dokumentieren und hoffe ich kann weitere Leidengenossen motivieren um nicht aufzugeben.
Liebe Grüsse
StillAlive
Das sind ja gute Nachrichten. Im Prinzip kann ich da ja sagen, dass innerhalb von 2 Wochen auf weniger als 1/4 von der ursprünglichen Dosis der letzten 3 Jahre herunter gekommen bin. Wird sicherlich noch mehr als ein Jahr dauern bis ich das komplett geschafft habe, dennoch schaue ich positiv in Zukunft. Ich werde hier regelmässig meine Erfahrungen und Vorschritte dokumentieren und hoffe ich kann weitere Leidengenossen motivieren um nicht aufzugeben.
Liebe Grüsse
StillAlive