@sara:
du nimmst doppelt so viel mg als ich. eine tablette mit 500mg sollte reichen. kenne allerdings keine aussagekräftigen studien und weiß auch nicht, ob man es über monate nehmen kann.
@zitronenfalter
man muss auf die qualität und die dosis des rosenwurz-produktes achten. habe vorher lentaya genommen und es hat absolut nicht gewirkt. danach habe ich hier bestellt: http://www.greenscience.de/produkte.html . bereits innerhalb von 3 tagen habe ich eine positive wirkung gespürt.
lg,
karin
Jades Wellenreiten
-
Zitronenfalter
Hallo Jade
Auch ich habe seit Sylvester keinen Alkohol mehr getrunken.....bin auch so einer der so alle 2 Monate oder dann mal jedes Wochenende nur etwas getrunken hatte.Aber zum Glück nicht täglich.......naja eben auch ein Quardalstrinker....brrrr hört sich ja schlimm an ist aber so.
Zigaretten habe ich auch seit dem 6.12.03 nicht mehr geraucht.....kein schwarzer Tee nur Früchte und Kräutertees.....kein Kaffee den habe ich noch nie getrunken.... .
Jetzt habe ich momentan nur noch Remegil und Cipralex.....die ich auch am liebsten weg lassen würde.....aber das braucht sicherlich noch einige Zeit.
Aber dieses Rosenwurz werde ich mir jetzt einmal bestellen....mal sehen was es da so im Internet gibt......bin mir aber trotzdem noch unschlüssig weil das ja auch wieder eine Art Abhängigkeit hervorrufen kann (psychisch).
Wünsche dir alles gute Jade bis bald mal wieder
Liebe Grüsse vom Zitronenfalter (aus Franken)
Auch ich habe seit Sylvester keinen Alkohol mehr getrunken.....bin auch so einer der so alle 2 Monate oder dann mal jedes Wochenende nur etwas getrunken hatte.Aber zum Glück nicht täglich.......naja eben auch ein Quardalstrinker....brrrr hört sich ja schlimm an ist aber so.
Zigaretten habe ich auch seit dem 6.12.03 nicht mehr geraucht.....kein schwarzer Tee nur Früchte und Kräutertees.....kein Kaffee den habe ich noch nie getrunken.... .
Jetzt habe ich momentan nur noch Remegil und Cipralex.....die ich auch am liebsten weg lassen würde.....aber das braucht sicherlich noch einige Zeit.
Aber dieses Rosenwurz werde ich mir jetzt einmal bestellen....mal sehen was es da so im Internet gibt......bin mir aber trotzdem noch unschlüssig weil das ja auch wieder eine Art Abhängigkeit hervorrufen kann (psychisch).
Wünsche dir alles gute Jade bis bald mal wieder
Liebe Grüsse vom Zitronenfalter (aus Franken)
-
Zitronenfalter
Hallo Karin
Hallo Karin ich danke dir sehr für die Info zum Rosenwurz.........
wünsch dir noch alles gute bis bestimmt bald mal wieder
lieben Gruss vom Zitronenfalter
wünsch dir noch alles gute bis bestimmt bald mal wieder
lieben Gruss vom Zitronenfalter
der tag ist rum......fühlte mich zwar manchmal wie kurz vorm explodieren-aber jade hats nicht in x teilchen zerissen.dennoch merke ich,dass ich noch reichlich instabil bin.also auf ne grosse veranstaltung könnt ich nicht gehen.....Rosenwurz....also gut.....werde ich mir wohl auch bestellen.
was tut man nicht alles
also nun bei 5mg morgens und 5mg paroxetin abends.....und weiter gehts.
lieber gruss
jade
@tzitronenfalter:leider hab ich vom alkohol damals so angstzustände bekommen,dass ich schon gar nicht mehr alleine dann aufhören konnte zu trinken und 5 x immer a 10 tage in ner klinik war.aber das ist gott sei dank vorbei.grüsse aus mannheim
was tut man nicht alles
also nun bei 5mg morgens und 5mg paroxetin abends.....und weiter gehts.
lieber gruss
jade
@tzitronenfalter:leider hab ich vom alkohol damals so angstzustände bekommen,dass ich schon gar nicht mehr alleine dann aufhören konnte zu trinken und 5 x immer a 10 tage in ner klinik war.aber das ist gott sei dank vorbei.grüsse aus mannheim