Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer

Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.

Halli Hallo

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
TheCodeIsRed

Halli Hallo

Beitrag von TheCodeIsRed »

Hallo Com =)

ja mein Name ist Roman ich bin 18 Jahre alt und nehme seid ca 2,5 Jahren Anafranil sowie seid kürzerer Zeit auch Opripamol.

Ich habe lange Zeit mit Angst und Panikstörungen zu kämpfen gehabt.

So langsam möchte ich los kommen von den Medikamenten, erste Versuche des Ausschleichens führten zu teilweise sehr starken "Zaps" welche mich sehr verunsichert haben.

Ich habe leider immernoch mit Angst und Panikstörungen zutun die mich teilweise sehr einnehmen und mein Leben sehr schwer machen :/

Ich hoffe hier einfach ein paar Leute zu finden mit dehnen ich mich austauschen kann etc.

Liebe Grüße
Roman
mücke
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Halli Hallo

Beitrag von mücke »

Hallo Roman

Willkommen bei uns.
Da ich dich gerade freigeschaltet habe, kannst du jetzt überall lesen.
Du kannst in den entsprechenden Bereichen ein eigenes Thema eröffnen oder dich einer passenden Thematik anschließen.

Gruss Mücke
Gesperrt