Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


CURUBA: endlich benzofrei / Hepatitis C Therapie

Sammlung von Erfahrungsberichten mit Psychopharmaka.
Antworten
CURUBA
Beiträge: 19
Registriert: 21.04.2018 14:03
Danksagung erhalten: 51 Mal

CURUBA: endlich benzofrei / Hepatitis C Therapie

Beitrag von CURUBA »

hallo

habe lange in keinem forum mehr etwas geschrieben,zu benzos schon gar nicht.habe die pillen lange für vernachlässigbar gehalten,da mein hauptproblem bei heroin und kokain zu suchen war,so dachte ich zumindest.
vor 5 jahren hab ich eine ambulante therapie wahrgenommen,in der hoffnung noch irgendwas zu drehen (war zu der zeit 45 jahre).zu der zeit nahm ich,auf den monat verteilt,ca 20-30 diazepamtabletten,10 mg,die ich mir auf der szene besorgen musste da mein substitutionsarzt (ich bekomme polamidon), benzos verabscheut und mir nie welche verschrieben hätte.ich sah in dem diazepam ein geeignettes mittel um die nebenwirkungen vom kokain erträglich werden zu lassen,die bei mir teils extrem waren,in form von übelsten depressionen und selbstzweifeln,herzrasen,hohem blutdruck,kopfschmerzen und in den letzen jahren noch panikattacken die scheinbar über meinen verstand gingen.ich nehme das kokain iv.
außerdem nahm ich das diazepam gegen die ständigen rückenschmerzen und zum entspannen nach der arbeit (ich arbeite auf einem bauernhof).

nunja,vor 5 jahren ging ich dann in eine klinik zur "entgiftung",um die urinwerte der benzos und des thc auf ein erträgliches maß zu bringen,insgesamt war ich aber nur 10 tage dort,dann rüber zur ambulanten therapie,abends dann nach hause.jedenfalls hatte ich bis dahin keinen benzoentzug erlebt,zumindest glaubte ich das.ich sagte auch nichts als ich 0 zum abdosieren bekam! nach fast 25 jahren benzos,auch wenn es nur einmal die woche war(dann aber oft bis zu 100 mg).hm,wenn ich recht überlege auch über wochen täglich.dann aber nicht mehr als 20 mg.
ich brauche euch ja die zustände des entzuges nicht beschreiben,ihr werdet sie kennen.das was mich fast wahnsinnig machte war das herzrasen,der zu hohe blutdruck.an einem morgen war es so schlimm das ich vor dem schwesternzimmer auf und ab ging um etwas zu bekommen was den puls runterbringt,nach einer stunden bekam ich etwas (kein benzo) und ich wurde zum glück ruhiger,denke es war eine art betablocker.
schlafen klappte natürlich auch nicht,ich kam nie zur ruhe,dazu extremes missempfinden am ganzen körper,depressionen hielten sich zum glück in grenzen.
in der therapie bekam ich truxal,4 x 25mg.naja,bischen hats wohl geholfen.viel ruhiger wurd ich aber nicht,auch schlafen ging höchstens eine stunde am tag.das was ab da sehr anstrengend wurde war jeden tag die 20 km mit dem bus und bahn zu der therapiestelle zu fahren.ich musste zu der zeit fast alle 10 min urin lassen,was in einem bus recht schwierig werden kann :? schuld war die innere unruhe,wobei die schon an folter grenzte.
zurückbetrachtend und nach hilfe eures forums muss ich mich nun wirklich nicht wundern das nach einer so langen zeit der einname von benzos nach 2 wochen noch entzugserscheinungen hatte :schnecke: :schnecke:
auch weiß ich nun woher die krämpfe kamen :? im nachhinein kann ich wohl froh sein das alles lebend überstanden zu haben.

seitdem sind 5 jahre vergangen,ich nahm wieder benzos wegen dem koks,ein bis zwei mal die woche,immer so 20-60mg auf einmal.
mitlerweile bin ich seit 10 wochen benzofrei,wieder kalt entzogen :? auch lass ich die finger vom kokain.
es geht mir mitlerweile gut,ich habe keine panikattacken mehr,auch ist meine angst vor dem leben als solches viel weniger geworden.meine körperliche ausdauer hab ich auch wieder,vorher war ich nach 100 metern radfahren schon durch,jetzt sind 3 km zur arbeit kein problem mehr.ich weiß,ist nicht viel,aber 30 jahre tabak und harte drogen fodern ihren tribut.

gruß
matthias
Zuletzt geändert von Anonymous am 11.08.2019 23:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel ergänzt
CURUBA
Beiträge: 19
Registriert: 21.04.2018 14:03
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: endlich benzofrei

Beitrag von CURUBA »

hallo katharina

danke für deine antwort

es ist keine gier nach benzos vorhanden,war sie nie.von daher glaub ich das es klappen kann.wenn ich mir dann noch die nebenwirkungen vor augen halte fällt es mir nicht schwer sie nie wieder zu nehmen. wichtig ist das ich ebenso die finger von aufputschenden mitteln lasse,aber auch das fällt mir mitlerweile relativ leicht.
die sehr starken angstzustände der letzten jahre haben einiges bewirkt,es musste wohl erst so kommen.
nun kann ich mir das ziel setzten die hepatitis c therapie zu beginnen und später auch vom polamidon abzuturnen.

gruß
matthias
Jamie
Moderatorenteam
Beiträge: 20608
Registriert: 04.02.2013 22:37
Hat sich bedankt: 1457 Mal
Danksagung erhalten: 2378 Mal

Re: endlich benzofrei

Beitrag von Jamie »

Hallo Matthias, :)

Glückwunsch zu dem, was du schon alles geschafft hast und die kleinen positiven Lichter, die aufscheinen werden und die du dir erarbeitest - die halte fest und sei stolz auf dich!
Natürlich ist es was wert nun schon mal Strecken zur Arbeit zu radeln, wo man vorher schon nach 5min durch gewesen wäre!
Es sind kleine Schritte, aber Wege werden gegangen, ob man nun 100 große Schritte oder 500 Trippelschritte macht... Hauptsache man geht den Weg überhaupt.

Wir haben hier im Forum einen Thread, da kannst du mal reinschauen, wenn du magst, wo wir sehr kontrovers erörtert haben, was eigentlich dran ist an dem Spruch, dass ein Benzoentzug härter als ein Heroinentzug sein kann. Ich war nur von Benzos abhängig und habe nie Kontakt zu anderen Drogen gehabt, deswegen kann ich keinen Vergleich ziehen, aber diejenigen, die mehreres konsumiert und entzogen haben, berichteten oft, die Benzos seien der härteste Knochen gewesen, an dem sie zu knabbern gehabt hätten.

http://adfd.org/austausch/viewtopic.php?f=8&t=13680

Und sollte das so sein, dann darfst du ja voller Mut und Zuversicht in die Zukunft und ans Polamidon denken, denn wenn du es schaffst jetzt den Benzos dauerhauft den Rücken zu kehren, dann schaffst du vermutlich alles! :fly: :group:

Ich wünsche dir einen guten Austausch hier.
Bitte lege eine Signatur an und wenn du dich bei jemandem für einen Beitrag bedanken möchtest, dann kannst du den Daumen-Button (rechts oben im Feld) drücken :)
Wie man sich bedankt: http://adfd.org/austausch/viewtopic.php ... 01#p242501

Grüße
Jamie
...........SIGNATUR...............


Das Team sorgt für die Rahmenbedingungen im Forum und organisiert den Austausch. Ansonsten sind wir selbst Betroffene und geben vor allem Erfahrungswerte weiter, die sich aus unserer eigenen Geschichte und aus Erfahrungen anderer ergeben haben.

Dies ist kein medizinischer Rat. Besprich Entscheidungen über Deine medizinische Versorgung mit einem sachkundigen Arzt / Therapeuten.



:!: mein Erfahrungsbericht (AD absetzen / erzwung. Kaltentzug / SSRI / Akathisie): http://adfd.org/austausch/viewtopic.php?f=51&t=12478


Meine PN-Funktion ist deaktiviert. Ich danke für euer Verständnis. Bei dringenden Problemen / Anfragen das Forum betreffend bitte an forenmaster@adfd.org wenden

-----------------------------

Infos ueber mich:
► Text zeigen
Murmeline
Moderatorenteam
Beiträge: 16481
Registriert: 11.01.2015 13:50
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 2773 Mal

Re: endlich benzofrei

Beitrag von Murmeline »

Hallo!

Du hast dir einen Markennamen als Nutzernamen ausgesucht. Das ist leider nicht möglich. Bitte suche dir einen neuen Nutzernamen und schreibe uns hier in einem beitrag Bescheid, wie du heißen möchtest. Wir werden den Namen dann abändern. Erst danach kannst du von uns freigeschaltet werden.

Danke und Grüße, Murmeline
Erfahrung mit Psychopharmaka (Citalopram, langjährig Venlafaxin und kurzzeitig Quetiapin), seit 2012 abgesetzt
Hinweis: Das Team sorgt für die Rahmenbedingungen im Forum und organisiert den Austausch. Ansonsten sind wir selbst Betroffene und geben vor allem Erfahrungswerte weiter, die sich aus unserer eigenen Geschichte und aus Erfahrungen anderer ergeben haben.

Dein Behandler nimmt Absetzproblematik nicht ernst? Das geht anderen auch so, siehe hier
Einer Deiner Ärzte erkennt Probleme mit Psychopharmaka an? Dann berichte doch hier
CURUBA
Beiträge: 19
Registriert: 21.04.2018 14:03
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: endlich benzofrei

Beitrag von CURUBA »

hallo murmeline

ich nehme als neuen benutzernamen CURUBA

gruß
matthias
Murmeline
Moderatorenteam
Beiträge: 16481
Registriert: 11.01.2015 13:50
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 2773 Mal

Re: endlich benzofrei

Beitrag von Murmeline »

Änderung erfolgt! Willkommen und guten Austausch hier.
Erfahrung mit Psychopharmaka (Citalopram, langjährig Venlafaxin und kurzzeitig Quetiapin), seit 2012 abgesetzt
Hinweis: Das Team sorgt für die Rahmenbedingungen im Forum und organisiert den Austausch. Ansonsten sind wir selbst Betroffene und geben vor allem Erfahrungswerte weiter, die sich aus unserer eigenen Geschichte und aus Erfahrungen anderer ergeben haben.

Dein Behandler nimmt Absetzproblematik nicht ernst? Das geht anderen auch so, siehe hier
Einer Deiner Ärzte erkennt Probleme mit Psychopharmaka an? Dann berichte doch hier
CURUBA
Beiträge: 19
Registriert: 21.04.2018 14:03
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: endlich benzofrei

Beitrag von CURUBA »

hallo

gestern war ich bei meinem hausarzt,mein substitut abholen.traf dort auf einen alten kollegen,der ebenfalls polamidon bekommt,zusätzlich seit sehr langer zeit 2 mg diazepam.nun ist es so das er sich benzos privat besorgt,auch schon seit langer zeit,also jahrzehnte.früher bis zu 100 mg diazepam täglich bzw. einige mg flunitrazepam.damals wurden die an opiatabhängige noch häufig verschrieben,bis zu 50 stück die woche bzw. bis zu 100 diazepam a 10 mg.die meisten wurden dann auf der szene verkauft.
seit einigen jahren wird das aber immer weniger,man muss glück haben einen zu finden der benzos dabei hat.ich selber musste sie mir auch immer schwarz besorgen,da mein arzt sie mir nie verschrieben hätte.so musste ich auch meine benzosucht verheimlichen.ab und zu war mein uk benzopositiv,das fand er nicht gut aber beließ es dabei.meist habe ich meinen urin aber gefälscht bzw. den einer bekannten abgegeben,der war nur polamidon positiv,was meiner ja ebenso ist.
aber ich schweife ab,jedenfalls meint mein kollege das man über 1-2 jahre regelmäßig benzos nehmen muss um abhängig zu werden :shock:
ich dacht ich hör nicht richtig und nehme an das er noch nie einen echten benzoentzug erlebt hat,denn bei seinem grad an abhängigkeit würde der echte entzug erst einige wochen nach dem er auf 0 ist beginnen,oder was meint ihr?
kann mir nicht denken das er da jemals wieder von loskommt,zumal das auch nicht seine option ist wie mir scheint.ich denke mir nur was macht er wenn seine quelle mal ausfällt? unser arzt würde ihm wohl nicht mehr wie 10 mg täglich verschreiben,das dürfte aber nicht ausreichen oder?
er lebt mit seiner mutter und seiner schwester zusammen,die machen alles für ihn,in dem falle hat er glück,alleine würde er echte probleme bekommen.

bei mir selbst läuft es gut.auf der arbeit musste ich heute einen lkw mit kartoffel beladen,mit hilfe eines staplers.nicht soo schwer,aber ich hatte das noch nie gemacht,es hätte schon was schiefgehen können.aber von 27 tonnen kartoffel landeten nur 30 stück daneben :)
vor einigen wochen hät ich so eine arbeit abgelehnt,wie auch andere wo ich mit schweren maschinen hantieren muss.denn auf entzug ist das echt kein spaß,und ich bin froh das nie etwas passiert ist.und ich kann euch sagen,es waren echt miese und übelstanstrengende tage,wochen,monate darunter.kein schlaf,über tage,dann auf der arbeit bis zu 10 stunden auf dem acker :( ,wie ich das überstanden habe ist mir ein rätsel.an dieser stelle möchte ich mich bei den betablockern bedanken,ohne die hätte ich die letzten monate nicht überlebt.trotzdem war das herzjagen das schlimmste syntom,wenn dann noch stress dazukam dachte ich mein herz explodiert.solche tage mit todesangst kenn ich sonst nur von aufputschmitteln,viele nächte waren darunter wo ich dachte ich sterbe,ganz schlimm war es wenn ich keine benzos zum runterkommen hatte.
das ist auch der hauptgrund warum ich nach 30 jahren das koks aus meinem hirn verbannen konnte,somit fällt auch der grund für die benzos weg :)
überhaupt ist mein leben sehr relaxt geworden,eine innere ruhe stellt sich immer mehr ein,und nichts hab ich mir mehr gewünscht.
endlich wieder schlafen,kein hirnnebel mehr,sogar die betablocker kann ich weglassen. wenn es mir mal mies geht denk ich an meine leidenszeit,bekomme dann ein tiefes gefühl der dankbarkeit und es geht mir wieder besser.

danke fürs lesen :)

gruß
matthias
CURUBA
Beiträge: 19
Registriert: 21.04.2018 14:03
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: endlich benzofrei

Beitrag von CURUBA »

hallo ihr

wollte mich mal wieder melden und mitteilen das es mir noch immer gutgeht.kein gedanke an benzos,meine anderen süchte versuche ich auch endlich anzugehen.die wirkung der drogen ist gleich null bzw. sehr negativ mit zu großen gesundheitlichen folgen (herzrasen,starken depries).
warum also noch konsumieren?so sinnlos.
bleiben tut mir ja immer noch der hanf und ab und zu ein bier.
ich hoffe das meine hepatitis c therapie auch bald beginnt,muss nur noch eine blutabnahme machen.
allen die noch am kämpfen sind wünsche ich viel erfolg und eine baldige genesung.

gruß
matthias
CURUBA
Beiträge: 19
Registriert: 21.04.2018 14:03
Danksagung erhalten: 51 Mal

16 monate benzofrei +hepatits c therapie

Beitrag von CURUBA »

hallo

wollte mal berichten wie es mir zur zeit geht.
bin ja nun ca. 16 monate weg von den benzos und mir geht es echt gut.habe auch kein verlangen nach dem benzorausch,sie werden auf der drogenszene auch kaum noch angeboten,die ärzte verschreiben sie nur noch minimal.
das ist für die die drauf sind aber keine vom arzt bekommen echt mist.

seit 6 wochen mache ich die hepatitis c therapie mit dem medikament maviret.nach 4 wochen schon lagen die viren unter der nachweisgrenze,von einst 1,1 millionen pro milliliter blut.8 wochen sind für die behandlung angesetzt,hoffe die hep. c ist dann endgültig weg :)
und das beste-nicht eine nebenwirkung!!
was für eine entwicklung zu der vorherigen therapie mit interferon.

wünsche euch alles gute weiterhin und viel kraft denen die noch mitten im entzug stecken.

lg.
matthias
Zuletzt geändert von padma am 07.08.2019 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: editiert
Jamie
Moderatorenteam
Beiträge: 20608
Registriert: 04.02.2013 22:37
Hat sich bedankt: 1457 Mal
Danksagung erhalten: 2378 Mal

Re: endlich benzofrei

Beitrag von Jamie »

Hallo CURUBA :)

Ich habe deine Beiträge zusammengeführt.
Klasse, dass die Hepatitis Therapie so gut anschlägt :fly: und danke dir auch für dein Update.
Es ist super zu lesen, dass es dir 16 Monate auf Null gut geht - das wird ein riesen Ansport sein für diejenigen, die sich momentan noch quälen :hug:

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und bleib allen Stoffen fern, die dir nicht gut tun ;)

Grüße
Jamie
CURUBA
Beiträge: 19
Registriert: 21.04.2018 14:03
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: endlich benzofrei / Hepatitis C Therapie

Beitrag von CURUBA »

danke jamie :)

ja die hepatitic c therapie war ein kinderspiel,wenn ich da an die sache mit dem interferon denke und was die leute leiden mussten,diese form hät ich auch nicht durchgehalten,drum hat sie mein arzt auch nie näher ins auge gefasst.heute war der letzte tag,der bluttest ist erst in 2 wochen,aber ich denke das die infektion geschichte ist.fühle mich seit kurzer zeit auch kraftvoller,die beine sind nicht mehr so schwer.schon krass was in den letzten 16 monaten alles passiert ist,habe nicht mehr dran geglaubt mich noch einmal gut zu fühlen,früher war jeder tag wie eine quahl,heute wie eine feder.
vorhin ist mir zweimal diazepam angeboten worden,habe dankend abgelehnt :)

lg.
matthias
CURUBA
Beiträge: 19
Registriert: 21.04.2018 14:03
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: endlich benzofrei / Hepatitis C Therapie

Beitrag von CURUBA »

hallo

ja das wäre toll wenn mein bericht andere dazu bringt durchzuhalten.
gibt es hier eigentlich noch andere mit einer hepatitis?ob jetzt a,b oder c ist egal.
ganz die finger von anderen sachen kann ich noch nicht lassen,aber es wird immer weniger,war es sonst 3 mal die woche ist es jetzt noch 1-2 mal,ist ja auch eine geldfrage.
als nächstes würde ich gerne weg vom tabak,das wird sicher sehr schwer.
das polamidon behalt ich erst mal noch,vielleicht wechsel ich zu subutex,mit dem ist man klarer im kopf.
ich muss auch gestehen das ich noch ein ad nehme,mirtazapin,30 mg,seit vielen jahren,vorher andere ads.diese habe ich immer abruppt abgesetzt,aber das mach ich nie wieder.ich nehme das m. zum schlafen,leider macht es bei mir keinen größeren appetit.nur zu beginn nahm ich 5 kilo zu.
habe nur noch 63 kilo bei 180.

lg.
matthias
FineFinchen

Re: endlich benzofrei / Hepatitis C Therapie

Beitrag von FineFinchen »

Hallo Matthias, :-)

bitte sei so gut und lege Deine Signatur an. Die Anleitung wie das geht und was rein gehört findest Du hier: Signatur erstellen

Hilft Dir das Mirtazapin denn beim Schlafen? 30 mg sind schon eine ordentliche Menge. Mirtazapin wirkt bis zu 15 mg eher schlafanstoßend und beruhigend, ab 15 mg aber antriebssteigernd und antidepressiv.

Du nimmst es, um besser zu schlafen? Hilft es Dir?

Viele Grüße
Finchen
CURUBA
Beiträge: 19
Registriert: 21.04.2018 14:03
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: CURUBA: endlich benzofrei / Hepatitis C Therapie

Beitrag von CURUBA »

hallo ihr lieben

vielen dank für eure antworten,dass freut mich sehr :)
ich nehme das mirtazapin schon sehr lange,vorher hatte ich meist ein ssri-ad.diese habe ich immer abrupt abgesetzt weil ich gar nicht wusste das man sie ausschleichen soll,heute weiß ich warum ich mich so immer so komisch gefühlt habe.
das so eine niedrige dosis eher schlaffördernd sein soll ist mir neu,ich nahm oft 45 mg zum abend,und ja es half mir beim einschlafen.mehr als 3 stunden schlafe ich eh nicht mehr seit 20 jahren,außer unter benzos.aber meist schlafe ich dann wieder ein,aber nicht immer.

was die hepatitis therapie angeht,ja ich weiß ich kann mich jederzeit wieder anstecken,ich werde jetzt viel vorsichtiger sein,aber da ich mich immer noch wenn ich nicht arbeiten muss auf der szene rumtreibe ist sowas nicht unmöglich,ich meine jetzt natürlich keinen gemeinsamen nadelkonsum,den hatte ich nie,aber es reicht ja etwas blut auf der toilette und meine unachtsamkeit.
was meine arbeit angeht,es ist grad kartoffelernte,trau ich meinen augen nicht.war ich sonst nach 8 stunden arbeit auf dem kartoffelroder total durch,auch weil ich ja immer auf benzoentzug gearbeitet habe,könnte ich heute noch eine zweite schicht dranhängen :)
keine rückenschmerzen mehr,die ich aber schon vor 6 jahren in den griff bekam,ich liet massiv unter magnesiummangel,aber es waren noch die schmerzen im unteren rückenbereich(ich hatte mal einen bandscheibenvorfall)vorhanden,die aber auch verschwanden durch das absetzten des benzos.
ja das benzo verstärkte die schmerzen im kreuzbereich,oft bekommt man es ja gerade gegen die schmerzen.schon hammer was son zeug alles verändert.
jedenfalls fühle ich mich nicht mehr ständig schlapp,meine energie ist viel mehr geworden.an dieser stelle will ich mal das neue hepatits c medikament loben,vielen dank an die macher in den laboren :)
morgen hab ich die letzte blutuntersuchung,aber ich gehe davon aus das das virus besiegt ist.wenn nicht muss ich noch einen monat anhängen.

euch weiterhin alles gute

lg.
matthias
CURUBA
Beiträge: 19
Registriert: 21.04.2018 14:03
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: CURUBA: endlich benzofrei / Hepatitis C Therapie

Beitrag von CURUBA »

hallo ihr lieben

ich bin jetzt 18 monate benzofrei,in der zeit habe ich allerding 2 rückfälle gehabt,insgesamt waren es 10 diazepamtabs a 10mg. sie haben aber keinen weiteren schaden angerichtet und ich konnte problemlos wieder damit aufhören.das ist gut zu wissen denn falls ich mal ins krankenhaus muss und ein benzo brauche weiß ich das ich damit klar komme.
die blutuntersuchung wegen der hepatitis c steht noch an,aber ich denke das sie nicht zurückgekommen ist,sonst würde es mir sicher schlechter gehen.
mein nächstes ziel ist der tabak,werde es mal mit einer e-zigarette versuchen,vielleicht klappt damit der ausstieg.und mein hanfkonsum will ich reduzieren so das ich mit ca. einem halben gramm am tag auskomme.vielleicht auch mal ne pause einlegen,dass träumen klappt dann auch wieder besser.
ja es ist noch einiges zu tun,trotzdem hätte ich nie geglaubt das ich noch einmal den zustand erreiche den ich im moment erlebe.
kaum noch depressionen,keine schmerzen mehr,das verhältnis zu den eltern wird auch immer besser,ich geh wieder mehr unter menschen,so wohl hab ich mich seit 25 jahren nicht mehr gefühlt.
das mirtazapin hab ich von 45 mg auf die hälfte reduziert,auch nehme ich es nicht jeden abend.jedenfalls hilft es mir immer noch beim einschlafen.

lg.
matthias
CURUBA
Beiträge: 19
Registriert: 21.04.2018 14:03
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: CURUBA: endlich benzofrei / Hepatitis C Therapie

Beitrag von CURUBA »

Hallo Ihr

Muss mich doch mal wieder bei euch melden und sagen das immer noch alles gut ist.
Die Sache mit den Benzos ist geschichte,ich hatte mir zwar vor nem Monat nen Riegel Oxaxepam gekauft,aber das hat keine spuren hinterlassen.
Ich glaube das war sogar Glück das ich die hatte.Denn mit den Oxas hab ich auch 2 a 20 mg Oxycodon erstanden.
Da ich ja immer noch süchtig bin hab ich mir gedacht male sie klein und zieh sie durch die Nase,das ganze war vor der Arbeit.
Ich hab noch gelesen das auf der Verpackung Naloxon 10 mg stand,es aber warum auch immer nicht weiter beachtet.Nach 30 sec ging es dann los,Turboaffe bzw. Turboentzug nennt man das.Das Naloxon hat sofort alle meine Rezeptoren vom Polamidon befreit,ich bekam von einer sec auf die andere extremen Durchfall und Schüttelfrost,aber das schlimmste waren die Krämpfe.Das Naloxon hätte oral wohl keine Probleme gemacht,aber nasal und iv. halt um so mehr.
Zum Glück hatte ich noch Polamidon vorrätig,ohne solches hätte es echt übel enden können.Dazu nahm ich 4 Oxas und konnte nach 2 Stunden schlafen,nach dem erwachen war es vorbei,mein Zimmer war nur etwas verwüstet und ich hatte eine schramme am Rücken,konnte ja nicht mehr stehen,atmen ging auch nur noch schwer.
Chef rief an und fragte wo ich bliebe,ich stammelte "ich sterbe grad",da er mich kennt nahm er das nicht ganz so ernst.Notarzt habe ich noch nie gerufen,würde mich zu sehr schämen.
Ich hatte ja schon häufiger Zustände die mich denken ließen das wars jetzt,das kommt von den Streckmitteln in dem Zeug.Jedesmal hab ich mir geschworen es nicht mehr zu tun,jedesmal hab ich wieder voll gelitten wenns mal wieder Dreck war.Das war einer der Gründe für meine Benzosucht,die Pillen halfen mir die NW der gepanschten Drogen zu mildern.

Bis auf diese eine Sache verlief mein Leben seit dem Benzoentzug vor fast 4 Jahren-ich vergleiche es ständig mit dieser Zeit-sehr ruhig.
Seitdem hatte ich kein Brain Fog mehr und auch keine Depressionen,bin innerlich und äußerlich sehr entspannt,habe fast alle meine Ängste verloren und lebe so gut es geht im Hier und Jetzt.
Die Polamidonabhängigkeit werde ich möglicherweise bis zum ende behalten,aber damit kann ich gut leben.

lg:
matthias
Antworten