Hallo hier bin ich nochmals,
neulich erst hab ich geschrieben, dass ich so hammeraggressiv bin nach dem absetzen von zoloft. jetzt werde ich von tag zu tag depressiver.
ich habe immer wieder unwillkürlich tränen in den augen, bin sowas von empfindlich und fühle mich unverstandener den je. gestern wars so schlimm, dass ich mir eine halbe tavor gegeben habe. hatte suizidgedanken und hab nur geheult.
sagt mal, kennt das irgendjemand, dass man nach dem absetzen sich so schrecklich fühlt??? Ich pack das langsam nimmer.
grüße
steffi
depressionen und aggressionen ...
Re: depressionen und aggressionen ...
hi steffi!
ja, ja und nochmals ja!
genauso ging es mir auch, als ich versucht hab, mit zoloft abzusetzen.
nur leider weiß ich nich wie lang das andauert, denn ich habs dann irgenwann nich mehr ausgehalten und wieder angefangen...
aber gib jetz nich auf, wenn du wieder anfängst hast du ganz umsonst gelitten und die ganze scheiße fängt von vorne an.
halte durch, es wird aufhören!!!
denk dran, nich die welt is so scheiße, sondern nur deine momentane subjektive ansicht.
gruß, sannie, ich hoffe du hälst durch!
ja, ja und nochmals ja!
genauso ging es mir auch, als ich versucht hab, mit zoloft abzusetzen.
nur leider weiß ich nich wie lang das andauert, denn ich habs dann irgenwann nich mehr ausgehalten und wieder angefangen...
aber gib jetz nich auf, wenn du wieder anfängst hast du ganz umsonst gelitten und die ganze scheiße fängt von vorne an.
halte durch, es wird aufhören!!!
denk dran, nich die welt is so scheiße, sondern nur deine momentane subjektive ansicht.
gruß, sannie, ich hoffe du hälst durch!
Zoloft seit 4 Jahren.
mehrere Absetzversuche.
zurzeit Ausschleichen, ca. 12,5mg am Tag
mehrere Absetzversuche.
zurzeit Ausschleichen, ca. 12,5mg am Tag
Liebe Steffi,
setze seit längerem 20mg paroxat ab und bin jetzt bei 12mg.
Es ist vollkommen normal wie Du Dich fühlst, aber die Symptome werden sich bessern. Es gibt gute und schlechte Tage, aber halte Dir immer die Fortschritte vor Augen, es wird Dir,wenn Du ganz langsam absetzt wieder besser gehen, ganz sicher!!!
Wichtig ist wirklich in kleinen Schritten abzusetzen und die Dosis erst wieder zu verringern, wenn Dein Körper sich daran gewöhnt hat und Du Dich stabil fühlst.
Aber glaube mir, durchhalten lohnt sich.
Wünsche Dir alles Gute
seid alle ganz lieb gegrüßt
von Ina
setze seit längerem 20mg paroxat ab und bin jetzt bei 12mg.
Es ist vollkommen normal wie Du Dich fühlst, aber die Symptome werden sich bessern. Es gibt gute und schlechte Tage, aber halte Dir immer die Fortschritte vor Augen, es wird Dir,wenn Du ganz langsam absetzt wieder besser gehen, ganz sicher!!!
Wichtig ist wirklich in kleinen Schritten abzusetzen und die Dosis erst wieder zu verringern, wenn Dein Körper sich daran gewöhnt hat und Du Dich stabil fühlst.
Aber glaube mir, durchhalten lohnt sich.
Wünsche Dir alles Gute
seid alle ganz lieb gegrüßt
von Ina
Hallo nochmals,
vielen Dank für euere Antworten. Alles was ihr geschrieben habt, hilft mir doch sehr, denn ich hab echt schon das Gefühl ich spinn absolut und zerstöre nach und nach meine ganzen zwischenmenschlichen Beziehungen – so mies wie ich drauf bin.
Hab auch gleich mit meinem Freund gesprochen und ihm das erzählt, dass meine schlechte Stimmung von den Medikamenten kommen kann bzw. kommt, denn so bin ich normal nicht.
Also, herzlichen Dank nochmals für euere unterstützenden Worte. Ich wünsch euch was und lasst euch nicht unterkriegen.
Liebe Grüße
Steffi
vielen Dank für euere Antworten. Alles was ihr geschrieben habt, hilft mir doch sehr, denn ich hab echt schon das Gefühl ich spinn absolut und zerstöre nach und nach meine ganzen zwischenmenschlichen Beziehungen – so mies wie ich drauf bin.
Hab auch gleich mit meinem Freund gesprochen und ihm das erzählt, dass meine schlechte Stimmung von den Medikamenten kommen kann bzw. kommt, denn so bin ich normal nicht.
Also, herzlichen Dank nochmals für euere unterstützenden Worte. Ich wünsch euch was und lasst euch nicht unterkriegen.
Liebe Grüße
Steffi