Neuster Stand...
-
Gast
Neuster Stand...
Nach dem ich gestern beim Arzt war und ihm von meinen schlimmen Gedanken und meiner extremen Schlaflosigkeit berichtet habe hat er mir geraten, die Dosis zu erhöhen. Zudem hat er mir ein sehr starkes Beruhigungemittel (Alprazolam, ein Benzodiazeptinagonist) verschrieben. Nach der Einnahme habe ich 11 Stunden geschlafen. Die Suchtgefahr isr extrem hoch. Es fällt mir schon schwer, dem Arzt zu vertrauen...
-
Gast
So, ich bin jetzt drei Wochen dabei. Was ich merke ist, dass meine Emotionen deutlich gedämpft sind. Alles ist weniger intensiv. Das ist nicht nur positiv für mich. Des weiteren bin ich immer ziemlich schläfrig und weniger aktiv. Ich fühle mich fast so, als würde ich mich beobachten. Mein sexuelles Interesse ist mittlerweile sehr gering. Die Ruhe tut mir schon ein wenig gut, doch alt möchte ich so nicht werden. Ich verstehe was einige damit meinen, so fühlten sich wie in Watte gepackt. Das tur ich auch...
Hallo werni,
erst mal herzlichen Glückwunsch, dass du bis hier her durchgehalten hast. War ja doch ein ziemliches Auf und Ab.
Keine Sorge, der jetztige Zustand ist keiner mit dem du alt werden musst.
Hab weiterhin Geduld mit dir. Du wirst bestimmt bald auch wieder normale Tage erleben und dann, dann gehst los in eine bessere Zukunft. Du bist schon auf dem Weg.
Alles Gute weiterhin
wünscht dir
Astrid
erst mal herzlichen Glückwunsch, dass du bis hier her durchgehalten hast. War ja doch ein ziemliches Auf und Ab.
Keine Sorge, der jetztige Zustand ist keiner mit dem du alt werden musst.
Hab weiterhin Geduld mit dir. Du wirst bestimmt bald auch wieder normale Tage erleben und dann, dann gehst los in eine bessere Zukunft. Du bist schon auf dem Weg.
Alles Gute weiterhin
wünscht dir
Astrid