Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer

Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.

wär kennt anafranil

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
sidels

wär kennt anafranil

Beitrag von sidels »

Hallo Zämä

Kann mir jemand Auskunft geben über Anafranil. Die Nebenwirkungen, Erfahrungen, Abhängigkeit, Absetzmöglichkeiten, etc.

vielen vielen Dank
Sina

Beitrag von Sina »

Hallo sidels!

Was bedeutet Zämä :?:
Ich selber habe Anafranil nie genommen....gib es doch einfach mal bei "Google" ein. Da findest Du sicher was. Nimmst Du es oder hat Dein Arzt es Dir verschrieben?

Viele Grüße
Sina
sannie

Re: wär kennt anafranil

Beitrag von sannie »

hallo!
eine freundin von mir hat mal anafranil genommen, aber nur kurzzeitig.
sie war damit gar nicht zufrieden.
von den wirkungen selbst hat sie nicht viel gemerkt, war ja auch nur kurzzeitig, aber in verbindung mit alkohol ist sie ziemlich durchgedreht...
wusste nicht mehr was sie tat und hat sich ziemlich peinlich gehen lassen.
obwohl sie alkohol gewöhnt war und es auch nur wenig war, aber das soll jetzt nicht viel heißen, wirkt ja eh bei jedem anders, aber das waren halt ihre erfahrungen.
gruß, cristina
Zoloft seit 4 Jahren.
mehrere Absetzversuche.
zurzeit Ausschleichen, ca. 12,5mg am Tag
Astrid
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Astrid »

Hallo,

hab noch nie was von Anafranil gehört.
Hier kannst du alles darüber nachlesen.
http://www.kompendium.ch/app/Info_d.cfm?Search=01583
Aber ich glaube, wenn du das alles durch hast, wirst das Mittel nicht mehr nehmen wollen.

Grüße von Astrid
Gesperrt