Erhöhtes Suizidrisiko ,TOXISCHE REAKTIONEN bei SNRI UND SSRI
Ausserdem auch bei trizyclischen Antidepressiva erhöhtes SUIZIDRISIKO festgestellt worden.
Wenn man auf der Startseite im Internet PAROXETIN BfArM eingibt ist es der erste Artikel auf der erscheinenden Seite und weiter unten kommen dann noch ganz aktuelle Pressemitteilingen der BfArm.
Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich den Satz lese BEI KLINISCHEN STUDIEN wurde festgestellt.........
WO werden diese Studien gemacht? In UNIKLINIKEN ?
Werden Patienten und Angehürige darüber aufgeklärt dass sie an einer STUDIE teilnehmen ?? ( Ich behaupte mal nein)
WIE WEIT gehen die Ärzte um TOXISCHE REAKTIONEN auszutesten oder wie stellen sie die SUIZIDRATE fest?.......Indem man Patienten eine Überdosis verpasst ? Oder Suizidgefährdete sich selbst überlässt ??
Was sind doch manche Ärzte der Wissenschaft für SCHWEINE....sorry aber ein anderer Ausdruck fällt mir nicht mehr dazu ein.
Ich hatte mal berichtet dass sich von einer guten Bekannten die Schwester nach der Einnahme von einem SSRI oder SNRI umgebracht hat........ein Jahr später hat sie den Obduktionsbericht vorgelesen bekommen.
Die Patientin hatte EINE ÜBERDOSIS PSYCHOPHARMAKA im Blut......
Merkwürdig wie kann man STATIONÄR an eine ÜBERDOSIS kommen?
Wenn ich ehrlich bin platze ich langsam vor Wut......ich dachte immer es gibt MENSCHENRECHTE....die scheint es wohl für PSYCHISCH KRANKE nicht zu geben.
Ach ja in diesem 1. Artikel der EMEA steht auch dass die Medikamente niemals abrupt abgesetzt werden sollten da es sonst zu ABSETZSYMPTHOMEN in Form von Schwindel,Schlafstörungen und ANGSTSYMPTHOMEN kommen kann. Alle die Leser die unfähige Ärzte haben sollten sich mal diesen Artikel runterladen und den entsprechenden Ärzten vor die Nase halten!!!!
Was ist das nur für eine Welt AMANDA bereit zu gewinnen !!