nachdem ich im Februar einen kalten Entzug gemacht habe (hatte 1 Jahr lang verschiedene Ads genommen, Amineurin, Citalopram, Trevilor) habe ich unter schlimmer Unruhe, Beklemmungen und Brennen in den Armen gelitten. Ich habe dann mit Akkupunktur, Fischölkapseln und Passiflor begonnen. Nach 3 Monaten hatte ich endlich mal ein paar gute Tage und seit Juli wurden die Tage immer mehr. Leider kann ich seit dem Entzug immer noch keinerlei Aufregung ertragen, ich bekomme HErzrasen und unerträgliche Unruhe
Seit einigen Wochen geht es mir wieder schlechter mit der Unruhe und ich suche nach Ursachen. Ich bin ein wenig mehr im Stress aber belasten tut mich der Stress soweit nicht (denke ich zumindest). Mein ganzer Körper brennt wieder und ich kann vor lauter Unruhe kaum stillsitzen. Oft denke ich, ich bekomme keine Luft, habe aber keine Panikgefühle oder so. Ich habe so Angst, dass alles wieder anfängt.
Ich nehme noch Fischöl, Magnesium, Vitamin C, Eisen (wegen Mangel) und Passiflor. Aber mir geht es wieder schlecht...
Wer kann mir helfen?
Ist das wieder ein Rückfall?
HILFE ICH BRAUCHE EUCH