Hallo,
Ich bin 22 Jahre alt. Werde in der schule wegen meinem Aussehen, und wegen meiner Einstellung zur Ausbildung gemobbt, weil ich die einzige bin, die den Beruf als kinderpflegerin wirklich machen will und alle anderen nur wegen dem bafög diese Schule besuchen.
Bin gerade im 2. Lehrjahr, das ich aber gerde wiederholen muss, weil ich letztes Jahr sehr lange krank war und dadurch auf reha musste. Darum muss ich dieses Jahr nochmals machen, weil ichniocht zur Prüfung zugelassen worden bin. Die Mitschüler beleidigen mich, lassen mich gar nichts mehr sagen, weil ich sonst eine auf die schnauze bekomme. Ich bin in diese Klasse auch gekommen, weil ich halt wiederholen muss und meine andere Klasse ja schon aus der Schulpe herausen bin. Meine ich rede bei den Leheren über sie, lästere über sie und erzähle nur schéiss....... was gar nichts stimmt!!!! weil ich gar nicht mehr rede seit 3/4 Jahr!!!! Die Lehrer und der direktor macht auch nichts, weil sie sagen, sie können da nichts machen, und das ich das doch nicht so ernst nehmen soll, aber wenn man drohung von Schlägen, dauernde beleidigungen 5 Tage die Woche je 8 Std, hört kann man einfach nicht mehr. Meine Lehrerin mag mich auch irgendwie nicht, weil sie mich auch die ganze Zeit terrorisiert und vor allen fertig macht obwohl es keinen Grund gibt. Ich bin nur noch nutzlos auf dieser Welt!!!!!!!
Ich mehr als dick aber voll beweglich und mache trotzdem beim normalen schulsport mit. 1,82cm und dasselbe in kg ohne komma.

Aber man sieht mir es auch nicht so an, weil ich halt sehr gross bin, die meistren schätzen so auf 120 kg höchstetens, wenn die wüssten........
Habe aber herausgefunden, das es bei mir an meiner Erkrankung liegt. Polyzistisches Ovarsyndrom wegen zuvielen männl. Hormonen usw. bla bla auf jedenfall nehme ich dadurch auch schon metoformin 3* 500mg ( zuckertabletten, obwohl meine werte normal sind, weil ich in einer testreihe mitbin, weil es dagegegen auch helfen solll) und Schildrüsentabletten, 1* 100mg L-Thyroxin. Meine Depri kommt also nicht wegen der Schilddrüse, weil da alle werte normal sind.
Sind auch darauf gekommen, weil ich sogar bei 1000cal noch zugenommen habe in der kur und auch bei 0diät 1 woche 3 kg mehr hatte. Weis auch nicht mehr weiter in der sache...........weil ich esse wirklich kaum noch was seit 1 monat und ich nehme noch zu deswegen.........
Es ist auch schon meine 2. Ausbildung. Meine 1. war als Bäckerin, aber ich habe keine Stelle bekommen und ausserdem ist es mein Traumberuf mit Kindern zu arbeitenm.
Es ist schon seit der Grundschule so und es war auch schon im Kiga so, das mich keiner gemocht hat. Und ich weis nicht warum mich keiner mag????? Bin eigentlich immer total lieb verständnissvoll gewesen, jetzt sitze ich nur noch allein in einer ecke immer herum und denke, warum ich eigentlich noch lebe.........

Mich hat noch nie jemand gemocht, bin nur allein. Ich vermisse meine Freundin.
Eine beste Freundin habe ich auch nicht, weil sich diese damals vor 4 jahren das Leben genommen hat und ich diese sache immer noch nicht verarbeitet habe!!! Seitdem habe ich keine mehr!! Ich bin nur noch einsam, keiner will was mit mir zu tun haben, ich weis echt nicht mehr warum, weil ich rede ja nicht mal mehr mit jemanden... ich sitze nur noch daheim und da schlafe ich nur noch.
Ich habe die Freude auch schon früher am Leben verloren, weil mich meine eltern in keinster weise unterstützen und auch noch nie unterstützet haben, sie haben mich nur in mein zimmer gesperrt, geschlagen, usw...
Ich will doch endlich mal wieder eine Freundin haben.
Bei dem Psychater war ich erst einmal und eine therapie weis ich noch nicht, weil alles ausgebucht ist in der Region an ärzten............
Habe nur ein Vorstellungsgespräch und dann muss ich warten, bis ein platz frei ist.
Ich kann nicht mehr...............................................
Heul nur noch..........................
Jetzt habe ich euch zugemüllt