Ich bin vor 3 Monaten von Paroxetin 20 mg tägl auf Fluoxetin 20 mg tägl.umgestiegen.
Es war meine eigene Entscheidung,dachte ich doch ich könnte durch die lange Halbwertszeit des Fluoxetins besser und schneller reduzieren.
Nachdem ich mich nach einer Woche an den "Wechsel"gewöhnt hatte und ich mich prima fühlte,habe ich auf 20 mg jeden 2.Tag reduziert....dann nach weiteren 3 wochen auf 20 mg jeden 3.Tag.Ich fühlte mich stabil...toll..
Dann im Supermarkt der erste Zitteranfall,den ich zuerst auf den kreislauf schob."Tage später die erste Panikattacke.Nun nehme ich seit 2 Wochen wieder tägl.20 mg Fluoxetin und mich überfällt eine Panikattacke nach der anderen.Musste heute im Dienst wieder Tavor nehmen......und finde:SO geht es nicht weiter.Mein Selbstvertrauen ist dahin,dahin auch das Vertruen in Fluoxetin.Habe die nase voll!!!!!!!!!ch würde gerne wieder zu Paroxetin wechseln,dass ich eigentlich gut vertragen habe.Wird mich nochmal ein Wechsel ganz aus der Bahn werfen??Kann ich es mit Rücksprache des neurologen versuchen?????ß
Ich kann so nicht weiter machen.
Wäre sehr froh über eine Meinung von Euch oder einen Rat
Jade