das ist ein

Hoffe es geht etwas besser in Kürze.
Grüße Murmeline

Das ist ganz typisch für eine Symptomwelle. Aber es ist kein Rückschritt, die Heilung verläuft in Etappen.der Hebel hat sich wieder umgelegt. Es ist, als hätte es die gute Zeit gar nicht geben. Als wäre sie nichts mehr wert.
Wie lange diese Welle dauert, kann man leider nicht sagen, aber es wird nicht dauerhaft so sein.Wenn es wieder dauerhaft so schrecklich ist, weiß ich nicht wie es weitergehen soll.....
Das ist im Entzug "normal",lese ich immer und immer wieder,ich erlebe es ja selber und weiß ,wie das ist.MorulaMyomatosus hat geschrieben: Noch ein Update: der Hebel hat sich wieder umgelegt. Es ist, als hätte es die gute Zeit gar nicht geben. Als wäre sie nichts mehr wert. Wenn es wieder dauerhaft so schrecklich ist, weiß ich nicht wie es weitergehen soll........
Das ist auch verdammt schwer,aber es wird wieder kommen!MorulaMyomatosus hat geschrieben:Leider fällt es mir in akutzeiten sehr schwer überhaupt an gute Gedanken zu kommen.
Das kennen auch fast alle,nennt man "Morgentief",ich hab's immer Morgengrauen genannt,hängt mit Cortisol zusammen,wie duMorulaMyomatosus hat geschrieben: Und Morgens bin ich schon in einem Zustand wach geworden, der mit Worten kaum zu beschreiben ist.