auf so viel herzliche Zeilen muss ich dir noch ganz schnell einen lieben Sonntagsgruß senden, und dir von Herzen eine eträgliche
Entzugszeit wünschen!
Wie ich lese, kennst du mittlerweise sehr wohl die Tücken des Enzugs und des HIT....und ich gehe sogar soweit zu behaupten,
dass Menschen, egal wie auch immer sie an eine HIt -Intoleranz mit : Unruhe, Schweißausbrüchen und Ängste gerieten,
mit A.D. behandelt werden, und dabei "nur" einen HIT Überschuss haben... und bei richtiger Diagnose und bei gezielter Ernährung niemals
zu A.D gekommen wären.....
Du kennst deinen Körper sehr gut, und hast im Entzug auch sicher viel über ihn erfahren können, wo man als "Gesunder"
einfach nur unbeschwert mit ihm umgeht.... lass uns auch mal die "positiven Aspekte" eines Entzugs erkennen
Ich habe auch mittlerweile(durch unsere kleine Familie) gelernt, von meinen Nöten, Veränderungen,und sei es nur die Veränderung,
zu erfahren, dass mir Radfahren am nächsten Tag massive Unruhe und Ängste beschert, NICHT mehr darüber zu sprechen....
denn es ist meist ein Eigentor, und man wird noch weniger ernst genommen, weil die Leute nur noch den Kopf über einen schütteln....
Hauptsache WIR WISSEN, dass es so ist....
Du machst deine Sache sehr gut! Wenn ich mir vorstelle, wie grausig du noch vor einiger Zeit da hingst.....
So wünsche ich dir weiterhin ein ganz dolles Gelingen bei deiner weiteren Reduktion,
und grüße dich dich recht herzlich, und bin in Gedanken bei dir
Liebe Grüße
Siggi