ich nehme jetzt seit 5 Wochen Citalopram wegen einer Depression nachdem ich meine Tochter zur Welt gebracht habe.
2 Tage nach einnahme 10mg Citalopram began ich im Ohr einen Druck zu fühlen als würde man einen Berg runter fahren der ist seither nicht einmal von meiner Seite gewichen. Die ersten Tage waren so grausam das ich nichts machen konnte ausser Schwitzen heulen und sämtliche Nebenwirkungen traten ein. Nach 1 Woche sollte ich auf 20mg gehen als ich dann abends im Bett lag hatte ich das Gefühl in meinem Kopf würden die kleinen Männchen gerade eine Straße teeren der Arzt riet mir sofort wieder auf 10mg runter zu gehen das tat ich auch.
Jetzt nach 5 Wochen sind die meisten Nebenwirkungen weg gegen meine Depression jedoch hilft das Medikament nicht wirklich morgens wache ich hyperaktiv auf und wenn ich dann aufgestanden bin habe ich zu nichts mehr lust dazu kommt das ich das Gefühl habe mein Kopf sei betäubt als würde ich völlig neben mir stehen und dann denke ich manchmal ich drehe bald durch. Der Druck im Ohr ist auch immer noch da seit 4 Tage träume ich völlig wirres Zeug und wache schweißgebadet auf. Meine Gedanken wechseln in Sekunden das Thema.
Ich sagte mein Arzt das ich denke das ich das Medikament nicht vertrage aber er meint ich soll dieses weiter nehmen.
Heute werde ich keine nehmen mal sehen ob ich wieder so ein schwachsinn träume.
Habe mir jetzt ein Termin bei einem Neurologen geholt der kennt sich damit vielleicht besser aus als mein Hausarzt.
Kennt das noch jemand und kann mir bitte jemand sagen das ich nicht verrückt bin
Danke
Bye
Angie