Seite 1 von 1

Lieferprobleme Amitriptylin Tropfen!

Verfasst: 03.03.2020 16:10
von bille
Hallo zusammen,
wollte heute mein Rezept für meine Amitriptylin Tropfen einlösen, aber: sind die zzt auch nicht mehr lieferbar!!! :evil: Hab schon über Monate Schwierigkeiten die Venlafaxin Kapseln zu kriegen und jetzt das gleiche mit dem Amitriptylin. Ist echt zum verrückt werden. Wie soll denn das noch weitergehen? Mein Gehirn weiß bald garnicht mehr was los ist...
Könnte ich denn auf 10 mg Tabletten umstellen? Macht sich die Umstellung dann wieder mit Symptomen bemerkbar?
LG Bille

Re: Lieferprobleme Amitriptylin Tropfen!

Verfasst: 19.03.2020 18:38
von padma
von Regenimkopf:
mir ist gerade das Herz in der Apotheke stehen geblieben. Meine Apothekerin hast gesagt, dass auch amitriptylin Tropfen von Neuraxpharm wohl nicht mehr geliefert werden können bzw nicht mehr hergestellt werden. Ich habe jetzt sämtliche Apotheken im Umkreis angerufen und nach dem Bestand gefragt und konnte eine finden, die noch 2 mal 50 ml da hat.
LG