Seite 1 von 1

Neuauflage „Psychopharmaka absetzen“ von Peter Lehmann mit Beitrag zum Forum

Verfasst: 25.02.2020 23:19
von Murmeline
Liebe ADFDler,

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass unsere virtuelle Selbsthilfegruppe seit der aktuellen Auflage von 2019 in Peter Lehmanns Buch „Psychopharmaka absetzen“ vertreten ist.

Er schreibt dazu:
Neu ist auch der Artikel »Absetzen von Psychopharmaka – Erfahrungsaustausch im Internet« von Iris Heffmann. Er zeigt, wo Betroffene im deutschsprachigen Raum Erfahrungen konstruktiv austauschen können, wenn sie von ihren Ärzten mit ihren Entzugsproblemen nicht verstanden oder im Stich gelassen werden.
http://www.antipsychiatrieverlag.de/absetzen.htm

:group:

Murmeline

Re: Neuauflage „Psychopharmaka absetzen“ von Peter Lehmann mit Beitrag zum Forum

Verfasst: 26.02.2020 07:33
von Lory
Hallo,
Habe das Buch vor paar Wochen bestellt und schon etwas ein gelesen. 👍 Toll das darauf hingewiesen wird wohin man sich wenden kann wenn einem die Ärzte nicht wirklich helfen.
Liebe Grüße
Lory

Re: Neuauflage „Psychopharmaka absetzen“ von Peter Lehmann mit Beitrag zum Forum

Verfasst: 27.02.2020 17:15
von Murmeline
Liebe ADFDler,

ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass auch der zweite Beitrag der Neuauflage von einem Forumsmitglied geschrieben wurde.

Die Möglichkeit wie auch Notwendigkeit kleinschrittigen Ausschleichens gerade am Ende des Absetzprozesses nach längerer Einnahmezeit schildert Arianrhod am Beispiel von Seroquel (Quetiapin) in ihrem Artikel »Und zuletzt atypisch vorsichtig«

Danke Arian!
:group:

Murmeline