Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Jamies "all in a tumble" Thread

Sammlung von Erfahrungsberichten mit Psychopharmaka.
Kaenguru
Teamunterstützung
Beiträge: 2969
Registriert: 05.04.2018 17:58
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Kaenguru »

Liebe Jamie :) ,

Mich hat dein Bericht sehr erschüttert, es kommt aber auch alles auf einmal.
Meines Erachtens ist es nicht verwunderlich, dass all deine Skills nicht die erwünschte Wirkung zeigten, dein Nervensystem ist einfach zu durcheinander und erschöpft.
Ich würde dich gerne in Kur oder Reha schicken :hug: .

Pass bitte gut auf dich auf, man kann nur geben, wenn der eigene Energiespeicher ausreichend gefüllt ist.

Ganz herzliche Grüße <3

Sarah
► Text zeigen
Seit 6.8.2018 Alprazolam auf Null
Werde bald anfangen Lamotrigin abzusetzen
HIT !
Rosenrot
Beiträge: 2290
Registriert: 20.03.2017 07:30
Hat sich bedankt: 354 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Rosenrot »

Liebe Jamie,

von Herzen alles erdenklich Gute für dich, deine Schwester und die Tierchen! <3

Rosenrot
Vorgeschichte und Absetzverlauf:
1. Teil
► Text zeigen
Quietscheentchen
Beiträge: 1275
Registriert: 01.10.2018 03:43
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 254 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Quietscheentchen »

Liebe Jamie,

oh... Es ist wirklich fast unmöglich, überhaupt Worte zu finden.
Ich kann mir, wie lake, auch vorstellen, dass es dieser heftige Kontrollverlust in deinem Leben ist, der sich dann tatsächlich auch so körperlich zeigt.

Nur das Loslassen gestaltet sich ja gerne schwierig in solchen Zuständen.

Völlig richtig, liebe Jamie, dass du wirklich nur für dich und deine Tweeties da bist. Ich kann deinem einen Vögelchen auch nachfühlen. Metronidazol mussten wir gerade unseren Samtpfoten geben und warten gerade, dass hoffentlich die Giardien besiegt sind.

Das Zeug ist heftig, die Katzen sind platt.

Was soll ich sagen, liebe, gute, geduldige, starke Jamie. Da prüft dich jemand wohl ganz stark, immer wieder.

Du verdienst wirklich mal eine Pause. Ich umarme dich sanft.

Liebe Grüße
Bild
Mein Thread
► Text zeigen
stubi
Beiträge: 960
Registriert: 12.02.2015 19:16
Hat sich bedankt: 394 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von stubi »

Liebe Jamie,

Gute Besserung und Heilung für dich, deine Schwester und Tiere.

Liebe Grüße
Renate
[spoil]seit 1990 Psychopharmaka, Fluoxetin, Lyrika, Trimiparmin, Bromazepan, Zopiclon, Lamotrigin, Sertralin. Seit März 2015 abgesetzt.[/spoil]
Siggi
Beiträge: 1044
Registriert: 05.07.2007 19:49
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 581 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Siggi »

Ach, mein Liebes, <3

habe soeben mit heftiger Erschütterung deine Horrornachricht gelesen,
und bin noch ganz benommen, wie viel Entsetzlichkeit ein Menschlein erleiden und ertragen muss!

Warum werden Christen manchmal noch schwerer als Andere geprüft ?

Da findet man kaum Worte des Trostes, denn all das Schwere, was dir bisher widerfahren ist,
hat sich in deine hochsensible Seele eingebrannt, und zum Trauma entwickelt.
Und wie Lake schon schrieb, schütte all deine schweren Sorgen auf unsern Herrn,
denn uns Menschen fehlen meistens diese übernatürlichen Kräfte um da raus zu kommen,
die wir aber von Ihm empfangen dürfen, wenn wir Ihn inbrünstig darum bitten ,
und Ihn walten lassen, unsere Traumen heilen zu lassen!

Wir Menschen haben unsere Grenzen und sind in solch schweren Zeiten kaum mehr dazu in der Lage
sie alleine zu bewältigen.

Ich bete weiterhin ganz fest für dich,
und drücke dich ganz liebevoll :hug: :hug:
innigst Siggi
Mein Absetzverlauf:

[spoil]2002 wegen Angst-Panik-Depressionen 12 wöchiger Klinikaufenthalt, wo mir 15 µg Remergil und Tavor verschrieben wurde.
Diganose :Hashimoto . Danach Substitution von L.Thyroxin
Von 2003 bis 2005 Remergil von 15 µg auf 7,5. von 2005 bis 2007 Remergil auf 4,5 µg
Im Januar 2007 Remergil ausgeschlichen, 6 Wochen keine Entzugserscheinungen, doch danach umso heftiger, wie Schwindel, Derealisation, starke Benommenheit, Übelkeit und teilweise Depris mit Ängsten.
Ende 2007- ein langes Jahr lang- schwere Symptome aber- erfolgreich ausgeschlichen
2011 wegen 3 schweren OP's (lange Narkose) Angst, Unruhe Herzrasen,etc.erneute Einnahme mit 20 mgMirtazapin (Remergil Tropfen) begonnen!!
April 2012 bis Juli 2012 von 20 mg auf 8mg gesenkt (zu schnell!)
Absetzsymptome: massive innere Unruhe,begleitende generalisierte Angst, Benommenheit, Schwindel! Massive Histaminunverträglichkeit,Gluten-und Fructoseunverträglichkeit-vertrage nur noch wenige Lebensmittel.
Starke, Gelenk-Rücken-Knie-Knochen Schmerzen, Steifigkeit und Schmerzen bei jeder kleinen Bewegung
20.10. 2012 auf 7,2 mg. Mirta reduziert, einfach nur grausig mit allen Symptomen die man sich denken kann
27.12 2012 6,4 Mirta-Tropfen einfach die Hölle...
weiter, monatlich in kleinen Schritten von :
27.12. 2012 bis 7.8. 2014 reduziert!
seit 7.8. 2014 auf Null....
weiterhin kein gutes Befinden, nur wenige Fenster,Ängste, Katastrophengedanken, Unruhe.
sind es Wellen??
Gluten, Histamin, Fructose und seit Jan. 2016 noch Laktose-Unverträglichkeit, Ernährung immer karger.
Seit ca. 3 Monaten bei Vitalogen wegen massiver Nackenmuskelschmerzen und unbeweglich steifem Hals... seit ca. 4 Wochen Beweglichkeit und Radius, sowie Schmerzen durch Behandlung etwas besser.
Seit 7.8. 2014 keine Stabiliät.Immer wieder viel Auf und Ab mit all den Absetzsymptomen.
jedoch immer mal wieder Fenster.... die ich dann versuche zu genießen und davon zu zehren[/spoil]
Jamie
Moderatorenteam
Beiträge: 20608
Registriert: 04.02.2013 22:37
Hat sich bedankt: 1457 Mal
Danksagung erhalten: 2378 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Jamie »

Ihr Lieben,

es geht immer schlimmer, das wissen wir ja.
Am Sonntag ist meine geliebte Mausi, mein Bourkesittich, ganz elendiglich in der Tierklinik verstorben :cry: :cry: :cry: .
Ich fand sie morgens in einer Blutlache und bin in die Vogelklinik nach Gießen gerast.
Sie hatte eine nicht erkannte Legenot (Ei im Bauch steckt fest) und innere Verletzungen.
Das Ei konnte sie mit Medikamenten noch legen, auch recht schnell, doch statt dass sich danach ihr Zustand besserte (was der Fall hätte sein müssen), verschlechterte er sich nur noch und dann ist sie qualvoll verstorben.
Von einer OP hatte der Tierarzt vorher schon abgeraten, weil der Zustand so schlecht war.

Man vermutet, dass sie noch etwas Zusätzliches hatte (schwere Leberstörung, man vermutet die Blutgerinnung ist ausgefallen) und dass sie verblutet ist.

Ich bin in einem Zustand, den ich gar nicht benennen kann.
4 Wochen gekämpft, gehofft, gelitten. Und verloren.
Da ist ein Schock, ein Schmerz und eine Trauer in mir, wie sie selten so getobt haben.
Ich bin entsetzlich übernächtigt und verstört und schwach.
Mein Herz ist gebrochen.
Ihr Partner leidet und trauert und sucht sie, mein Herz ist gebrochen, ich kann es nur noch mal wiederholen.

Meine wunderschöne süße Mausi, meine kleine total autonome und eigene Bourkie-Dame, sie lebt nicht mehr und ist am Ende qualvoll und alleine, ohne ihr Frauchen, verstorben.
Ich habe sie hier bei mir, sie ist ganz zerfleddert und selbst im Tod hat sie keinen friedvollen Ausdruck. Ich bin entsetzt.
Das kann ich nicht mehr ertragen. Wer kann sowas ertragen?

Mein einziger und auch nur schwacher Trost. Erlöst. Keine Schmerzen mehr.

Weinend, Jamie
lunetta

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von lunetta »

Lieb Jamie!

Ich weine mit dir mit!

Was kann man in solchen Momenten an Trost geben....?

Umarme dich und schicke dir ganz ganz mitfühlende GRüße!
stubi
Beiträge: 960
Registriert: 12.02.2015 19:16
Hat sich bedankt: 394 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von stubi »

Liebe Jamie, :hug:

es ist eine Tragödie wenn ein geliebtes Wesen verstirbt und es tut mir in der Seele weh, wie sehr dich das alles mitnimmt.
Ich nehme dich virtuell in die Arme und fühle mit dir. Du brauchst jetzt eine Zeit der Trauer um dein wundes Herz zu beruhigen.

Nichts ist ein Trost in solch schlimmer dunkler Zeit und doch ist ein Licht am langen Ende des Tunnels.

Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und Liebe dies alles durchzustehen.

Liebe Grüße
Renate
[spoil]seit 1990 Psychopharmaka, Fluoxetin, Lyrika, Trimiparmin, Bromazepan, Zopiclon, Lamotrigin, Sertralin. Seit März 2015 abgesetzt.[/spoil]
Kaenguru
Teamunterstützung
Beiträge: 2969
Registriert: 05.04.2018 17:58
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Kaenguru »

Liebe Jamie :) ,

Es tut mir so wahnsinnig leid :?
Ich kann dich nur aus der Ferne sanft in den Arm nehmen :hug: .

Ganz liebe Grüße
Sarah
► Text zeigen
Seit 6.8.2018 Alprazolam auf Null
Werde bald anfangen Lamotrigin abzusetzen
HIT !
Luna
Beiträge: 1519
Registriert: 17.05.2014 02:57
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Luna »

Hallo Jamie

Ein herzliches Beileid von mir.

Sein Haustier zu verlieren ist schrecklich. Wer ein Haustier hat oder hatte, wird das verstehen wie furchtbar das ist. Ich habe ja auch einen Hund und möchte gar nicht dran denken, dass der mal weg muss.

Dein Bourkesittich ist jetzt an einen wunderschönen Ort, ohne Leid und Schmerz. Sie schaut auf dich herab und bedankt sich bei dir, weil du dich so liebevoll um sie gekümmert hast. Du hast dein Bestes gegeben. Die Liebe und die schönen Erinnerungen bleiben für immer.

Lass die Trauer zu. Die ist ganz wichtig.
Liebe mitfühlende Grüße
Gesundheit gewinnt erst an Bedeutung, wenn man krank ist.
(© Franz Schmidberger (*1942)

Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.
(Hippokrates)

Seit dem 23.7.2015 absolut Medikamentenfrei.
Etwas über 6 Jahre Venlafaxin.Seid 16.7.2014 auf 0
15 Jahre Schlafmittel.Erst Zopiclon 5 Jahre dann Zolpidem 10 Jahre. Seid 23.7.15 auf 0
Ca 3 bis 4 Jahre Pantoprazol eingenommen und im März 2014 kalt abgesetzt.
Kurzzeitig auch andere Medikamente genommen in den 15 Jahren.
► Text zeigen
Jofab
Beiträge: 3277
Registriert: 16.08.2017 19:51
Hat sich bedankt: 328 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Jofab »

Liebe jamie,

auch von mir mein tiefstes Mitgefühl.

Lass dich ganz fest drücken :hug:
Ilse
► Text zeigen
Dan092

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Dan092 »

Hallo Jamie,

Es tut mir leid, dass du so leidest :(
Ich weiß wie es ist ein geliebtes Tier zu verlieren, auch wenn die Umstände anders gewesen sind.

Ich wünsche dir viel Kraft, achte gut auf dich.

LG
Dan
Rosenrot
Beiträge: 2290
Registriert: 20.03.2017 07:30
Hat sich bedankt: 354 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Rosenrot »

Liebe Jamie,

ich bin bei dir in meinen Gedanken.

Möge dein Schmerz bald nachlassen und vergehen. :hug:

Herzlich
Rosenrot
Vorgeschichte und Absetzverlauf:
1. Teil
► Text zeigen
Siggi
Beiträge: 1044
Registriert: 05.07.2007 19:49
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 581 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Siggi »

Liebste Jamie <3

auch ich kann dich nur ganz liebevoll in den Arm nehmen, mit dir fühlen,
dich liebevoll halten,versuchend, deine unendliche Trauer etwas zu mindern ,
aber.... Trauer ist solch ein verd.... einsames Geschehen :censored:

Mögest du, trotz allem Leid nie die Hoffnung aufgeben, dass auch wieder ruhigere Tage kommen.

In ganz lieber Verbundenheit <3
Siggi
Mein Absetzverlauf:

[spoil]2002 wegen Angst-Panik-Depressionen 12 wöchiger Klinikaufenthalt, wo mir 15 µg Remergil und Tavor verschrieben wurde.
Diganose :Hashimoto . Danach Substitution von L.Thyroxin
Von 2003 bis 2005 Remergil von 15 µg auf 7,5. von 2005 bis 2007 Remergil auf 4,5 µg
Im Januar 2007 Remergil ausgeschlichen, 6 Wochen keine Entzugserscheinungen, doch danach umso heftiger, wie Schwindel, Derealisation, starke Benommenheit, Übelkeit und teilweise Depris mit Ängsten.
Ende 2007- ein langes Jahr lang- schwere Symptome aber- erfolgreich ausgeschlichen
2011 wegen 3 schweren OP's (lange Narkose) Angst, Unruhe Herzrasen,etc.erneute Einnahme mit 20 mgMirtazapin (Remergil Tropfen) begonnen!!
April 2012 bis Juli 2012 von 20 mg auf 8mg gesenkt (zu schnell!)
Absetzsymptome: massive innere Unruhe,begleitende generalisierte Angst, Benommenheit, Schwindel! Massive Histaminunverträglichkeit,Gluten-und Fructoseunverträglichkeit-vertrage nur noch wenige Lebensmittel.
Starke, Gelenk-Rücken-Knie-Knochen Schmerzen, Steifigkeit und Schmerzen bei jeder kleinen Bewegung
20.10. 2012 auf 7,2 mg. Mirta reduziert, einfach nur grausig mit allen Symptomen die man sich denken kann
27.12 2012 6,4 Mirta-Tropfen einfach die Hölle...
weiter, monatlich in kleinen Schritten von :
27.12. 2012 bis 7.8. 2014 reduziert!
seit 7.8. 2014 auf Null....
weiterhin kein gutes Befinden, nur wenige Fenster,Ängste, Katastrophengedanken, Unruhe.
sind es Wellen??
Gluten, Histamin, Fructose und seit Jan. 2016 noch Laktose-Unverträglichkeit, Ernährung immer karger.
Seit ca. 3 Monaten bei Vitalogen wegen massiver Nackenmuskelschmerzen und unbeweglich steifem Hals... seit ca. 4 Wochen Beweglichkeit und Radius, sowie Schmerzen durch Behandlung etwas besser.
Seit 7.8. 2014 keine Stabiliät.Immer wieder viel Auf und Ab mit all den Absetzsymptomen.
jedoch immer mal wieder Fenster.... die ich dann versuche zu genießen und davon zu zehren[/spoil]
li-la
Teamunterstützung
Beiträge: 1662
Registriert: 17.03.2018 11:29
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von li-la »

Liebe Lila,

Ich fühle mit dir!
Es tut mir leid das dein Vögelchen nicht geschafft hat.

Möge sie in Frieden ruhen!

Fühl dich gedrückt.
Lila
Diagnose Schlafstörungen / Angststörung / Panikattacken

2016 5mg Escitalopram kurzzeitig 10mg - diese jedoch wieder auf 5mg reduziert wegen unruhiger Beine
März 2017 - Dezember 2017 100mg Opipramol

bis 23.12.2017 = 100mg Opipramol
ab 24.12.2017 = 50mg Opipramol
ab 31.12.2017 = 0mg Opipramol
Absetzplan vom Arzt bekommen!


ab 02.01.2018 extreme Unruhe, Angstzuständige, Herrasen / Herzstolpern

ab 12.01.2018 50mg Opipramol ( Rücksprache Arzt)

30.01.2018 mein Hausarzt geht in Rente
12.02.2018 aufsuchen des neuen Hauarztes wegen inneren vibrieren
lt Hausarzt psychisch bedingt, sollte sofort Opipramol absetzen und 5mg Escitalopram beginnen

folgende Symptome : Unruhe, innerliches zittern/vibrieren, Muskelzucken, Schüttelfrost, Angst und Panik, Ohrenrauschen, starke Verspannungen

15.02.2018 lt neuen Arzt Aufdosierung auf 10mg Escitalopram da Symptome so schlimm waren
19.02.2018 lt Arzt vertrage ich Escitalopram nicht , da Symptome immer schlimmer werden, sofort Absetzen

Fazit :
12.02.2018 Kalt Opipramol entzogen
19.02.2018 sofort Absetzen von Esticalopram nach 1 Wöchiger Einnahme

Arzt erkannte Entzug nicht! Seine Kollegin und sein Chef allerdings schon. lt Aussage sollte der Entzug nach 6 Wochen vorbei sein

Im Entzug : 2 x Notaufnahme
Blutbild ohne Befund
EKG ohne Befund

Vom Arzt verordnet:
Kopf MRT ohne Befund
HWS und LWS MRT ohne Befund
Blutbild ohne Befund
Stulhprobe ohne Befund
Schilddrüsenwerden i.O, kein Eisenmangel, kein Vitaminmangel

Symptome im Entzug
- Schüttelfrost
- inneres Zittern /Vibrieren
- extreme Angst / Panik
- Angst verrückt zu werden oder Psychose zu bekommen
- Angst vor der Angst
- starkes Muskelzucken
- starke Verspannungen
- Appettitlosigkeit
- Abnahme Gewicht 10kg in 14 Tagen
- Durchfall
- Unruhe im Kopf / Stromgefühl im Kopf
- Herzrasen / Herzstolpern
- Ohrenrauschen
- anfällig für Infekte
- Neuroemotionen - Neuroangst
- Unruhe
- extreme Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit

Seit 2 3/4 0mg Opipramol :party2:
Seit 2 3/4 Jahren 0mg Escitalopram :party2:



Befinden aktuell ( 06.06.2020)
- Angst vor der Angst, manchmal noch Angst vor psychose und verrückt zu werden
- ab und an Zwangsgedanken und die Angst davor das sie wieder auftreten.
Susanne1978
Beiträge: 1592
Registriert: 23.12.2018 19:51
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Susanne1978 »

Liebe Jamie, ein geliebtes Haustier zu verlieren ist so furchtbar..... ich weiß ganz genau wie du dich fühlst.... wir haben es mit unserem ersten Mops durch.
Im Herbst hat ein Tierchen eine Walnuss im Garten verbuddelt. Daraus wurde nun ein kleines Bäumchen. Dieses Bäumchen haben wir nun auf das Grab von unserem Mops gepflanzt.

Das wir der Mopsbaum mit den Mopsnüssen..... Wir denken, dass seine Energie in den Baum wandert. Das tröstet und mittlerweile ist der Punkt,wo nur noch die schönen Bilder auftauchen.
Seit ca. 1998 nehme ich Antidepressiva
Doxepin, Sertralin, Venlafaxin

03/2017 nehme ich 150 mg Venlafaxin

01.12.2018 . /. 5% = 142,50 mg/ 01.02.2019 . /. 10% = 128,25 mg/ 01.03.2019 . /. 10%= 115,50 mg
01.04.2019 = 112,50 mg/ 01.06.2019 = abzgl. 5% = 106,88 mg/ 11.07.2019 = abzgl. 5% = 101,54 mg
10.08.2019 = 100,00 mg/ 11.09.2019 = abzgl. 5% = 95,00 mg/ 29.10.2019 = abzgl. 8% = 87,50 mg
12.01.2020 = abzgl. 5% = 83,00 mg/ 18.02.2020 = abzgl. 10% = 75,00 mg/ 01.05.2020 = abzgl. 10% = 67,50 mg
02.07.2020 = abzgl. 7,5% = 62,50 mg/ 26.08.2020 = abzgl. 10% = 56,25 mg/ 23.10.2020 = abzgl. 10% = 50,00 mg
25.01.2021 = abzgl. 10% = 45,00 mg
29.01.2021 wieder auf 50 mg
10.02.2021. /. 10%= 45 mg
01.04.2021. /. 10%=40,5 mg
22.05.2021 37,5 mg :party2: 75% erreicht!
25.07.2021. /. 9%= 34 mg
22.09.2021. /. 10%= 31 mg
reddie
Beiträge: 315
Registriert: 28.04.2018 12:00
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von reddie »

Liebe Jamie, <3

auch ich kann deinen Schmerz sehr nachfühlen. Bei mir ist es schon fast ein Jahrzehnt her, dass meine Katze Nora mich verlassen musste und unser Yorky Paulchen ist gegangen, als ich noch ein Kind war.

Viele schöne Erinnerungen sind geblieben und ich glaube, dass wir alle unseren verstorbenen Lieben in bester Verfassung und Glückseligkeit eines Tages wieder um uns haben werden und wir uns nie, nie, nie mehr trennen müssen. :group:

Bis dahin fliegt dein Pieper in schöneren Gefilden; ich hoffe, dass der verbliebene Vogel seinen Schmerz verarbeiten kann und du natürlich auch.

Du bist nicht allein. Vor allem, mach dir bloß keine Vorwürfe. Oft sterben Tiere und Menschen gerade in dem Moment, in dem man nicht da ist. Du hast ihr viel Liebe gegeben. Das geht niemals verloren.

Alles Gute
Deine reddie
► Text zeigen
Seit Mitte 2019 150mg Pregabalin, 3mal täglich

21.07.2021 Nachfolgerin meiner Neurologin will mir Pregabalin und Lorazepam nicht mehr verschreiben. Habe noch Restbestände und dosiere mich jetzt zügig runter. Entgiftung in Klinik pack ich nicht.
Muck
Beiträge: 366
Registriert: 12.11.2018 15:30
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Muck »

Liebe Jamie

Dieser Schmerz ist ganz schlimm.
Mußte ihn schon Viermal erfahren.

Kann nur jemand verstehen der ein Haustier hat oder hatte.
Mein Trost war immer das es Ihnen nun gut geht.
Niemals mehr Schmerzen.
Du hast doch alles getan für deinen Liebling mehr geht nicht.

Was mich auch immer ein wenig getröstet hat war der Gedanke an all die
vielen armen Tiere die ein zu Hause suchen.
Also habe ich immer wieder jemanden ein neues Zuhause gegeben.
Alle waren aus dem Tierschutz.
Meine kleine Guste war schon in der Tötungsstation auf Mallorca.
Heute lebt sie bei uns und ist ein kleiner glücklicher Dackel.
Sie ist auch schon alt mittlerweile Taub und leichte Anfälle von Epilepsie.

Wenn dein erster Schmerz sich ein wenig beruhigt hat kannst du ja evtl. mal
schauen ob du für deinen anderen Liebling einen neuen Partner finden könntest.

Weiß wie du dich fühlst.
Es wird besser.

Liebe Grüße
Muck
Symptome: (...); Diagnose: (...)


1. Symptome

Schwindel
Benommenheit
Schwitzen besonders stark nachts
Kälteschauer fast nur nachts
Blähungen
Sodbrennen
Muskel und Gelenkschmerzen überall
Zuckungen
Sehstörungen verschwommen oder Dinge bewegen sich
Einschlafen der Hände in der Nacht
Albträume
Akustische Halluzinationen Nachts
Seltsame Wellen durch den ganzen Körper Nachts
Blutdruck schwankend
Lustlosigkei
Gedankenkreisen
Übelkeit
Nesselsucht urplötzlich
Wespenstichallergie
Würgeanfälle
Kalte Hände und kalte Füße
Unruhe
Konzentrationsschwäche
Mundtrockenheit
Mundbrennen
Schwächegefühl in armen und Beinen
Vergesslichkeit
Verspannungen
Schnell Argressiv
Tinnitus
Ohrendruck
Angst mehr als früher
Juckreiz

Diagnose

Fibromylagie
Generalisierte Angststörung
Mittelschwere Depression
Somatisierungsstörungen



Medikation: (Wirkstoff XXmg, Dauer) (>>) (Wirkstoff XXmg, Dauer) >> (usw.)


2. Medikation


Bis Februar 2013 nur immer Naturheilmittel
Februar 2013 Citalopram 20 mg eingeschlichen mit 10 mg
Ca. 2 Jahre genommen dann von heute auf morgen auf10 mg runter
Symptome vor Citalopram und nun kein großer Unterschied
September 2017 oft die Einnahme vergessen dann nicht mehr genommen
Also auf 0 wie ich heute weiß Kalter Entzug
2018 für 6 Wochen Hormonpflaster keine Besserung
13.11.2018 Omep 40 mg Magnetfans 150 mg Passivligatropfen bei Bedarf
Bisoprolol 5 mg

u]Zusätzlich:[/u] (Wirkstoff XXmg, Start (wofür/wogegen));


3. Zusätzliches

Keine

Bisherige Absetzversuche: (Wirkstoff XXmg, wie abgesetzt, warum gescheitert)


4. BieherigevAbsetzversuche

Mein erster

Absetzverlauf (Startdatum, Startdosierung): (Dauer XXmg) (>>) (Dauer XXmg) (>>) (usw.)


5. Absetzverlauf

Siehe Punkt 6
conversano
Beiträge: 173
Registriert: 07.08.2019 16:25
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von conversano »

Liebe Jamie, ich drück dich ganz doll. Es tut mir so leid für euch :cry:

Traurigen Gruß,
Rebecca
Massive Überlastung durch verschiedene Ereignisse im Mai/ Juni. Anspannung, Schlaflosigkeit, Ängste.

Kaltenzug Promethazin
► Text zeigen
ab 17.11.2019
Propranolol 10 mg 1-0-0
Opipram 50 mg 1/2-0-1 keine Nebenwirkungen, alle Entzugssymptome sind nicht mehr vorhanden bzw. sehr abgeschwächt
Orthomol femin 1-0-1

ab August 2020
Propranolol 10 mg 1-0-0
Opipram 50 mg 0-0-1 keine Nebenwirkungen, keine Entzugssymptome
Schwimmerin
Beiträge: 468
Registriert: 18.01.2018 05:53
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Schwimmerin »

Liebe Jamie

Es tut mir so leid dass dein Vogel gehen musste - ich weiss wie sehr man Tiere vermissen kann.

Ich glaube nicht daran dass sie qualvoll sterben musste - durch den Blutverlust ist sie wahrscheinlich immer müder geworden und dann friedlich eingeschlafen.

Auch ich stellte mir in meinem Schmerz früher vor, dass es ein Tierhimmel gibt - wo es allen Tieren gut geht - wie bei uns Menschen..alles ganz friedlich ohne Leid und so. :)

Ich wünsche dir dass du wieder rasch auf die Beine kommst und sende dir viel Kraft - irgendwann wirst du sie wieder sehen - daran glaube ich :)

Viel Kraft und gsnz liebe Grüsse :hug:
Schwimmerin
► Text zeigen
Antworten