Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


Liebe Mitglieder des ADFD, liebe Interessierte.
Aufgrund anhaltender Neuanmeldungen, Urlaubszeit und Unterbesetzung in den Teams sieht sich die Moderation leider gezwungen, das Forum temporär für Neuanmeldungen zu schließen.
Wir peilen einen Zeitraum von circa 8 Wochen an (ein Enddatum wird noch bekannt gegeben).
Wir bedauern diesen Schritt sehr, er ist aber nötig, um der Verantwortung füreinander, aber auch für unsere eigene Gesundheit, nachzukommen.

Neu-Interessierte finden alle wichtigen Infos rund ums Absetzen gut verständlich erklärt im öffentlich zugänglichen Teil des Forum.
Hier viewtopic.php?f=35&t=16516 findet ihr Antworten auf die wichtigsten Fragen und links zu weiterführenden Erläuterungen.

Die Teams des ADFD




Endlich wieder ich selbst - Abilify die Zeit nach 0

Sammlung von Erfahrungsberichten mit Psychopharmaka.
Ululu
Moderatorenteam
Beiträge: 5954
Registriert: Donnerstag, 04.05.17, 17:43

Re: Endlich wieder ich selbst - Abilify die Zeit nach 0

Beitrag von Ululu » Sonntag, 28.06.20, 11:15

Hallo Veronika,

es tut mir gut, wenn ich deinen Beitrag lese.
:hug: :hug:

Und ja, du bist gut eingestellt. Damit meine ich nicht das Medikament, sondern deine Einstellung.
:)
Ich glaube, du wirst deinen Weg gehen, auch wenn eventuell Schwierigkeiten auftreten.
Und mir geht das Herz auf, wenn du von deinem Baby erzählst.
<3
Wir lesen hier von sooo viel Elend, da tut ei positiver Bericht so unendlich gut.

Ich wünsche dir alles, alles Liebe.
Genieß die Zeit mit deinem Kleinen und bei dem sozialen Rückhalt, den du hast, kannst du glücklicherweise auch hin und wieder nur an dich selbst denken.
Zufriedene Mütter haben zufriedene Babys.
:wink:

LG Ute
► Text zeigen
7

Hinweis:
Das Team sorgt für die Rahmenbedingungen im Forum und organisiert den Austausch. Ansonsten sind wir selbst Betroffene und geben vor allem Erfahrungswerte weiter, die sich aus unserer eigenen Geschichte und aus Erfahrungen anderer ergeben haben.

Antworten