Jades Resignation oder Neuanfang
Jades Resignation oder Neuanfang
ich hab die nase voll.wieder aufgewacht mit diesem kopfbrennen.keine lust auf nix,alles anstrengend....leichte angst unruhe und doch k.o.
ich hab ja alles versucht....Vielleicht nicht lang und ausdauernd genug.
heute früh hab ich wieder 10 mg genommen-und nun abends auch.als zurückgekehrt zur alten dosierung.noch keine besserung....aber ich hoffe bald....denn so halt ichs nicht aus.das ist ja dahinvegitieren.
also nochmal von vorne.und diesmal mit neuem konzept.von 20 mg langsam auf 10 mg runter und da bleib ich laaaaaange.
ich kapier nix mehr,bin depremiert ....aber ich habe nun so entschieden.
liebe grüsse
jade
ich hab ja alles versucht....Vielleicht nicht lang und ausdauernd genug.
heute früh hab ich wieder 10 mg genommen-und nun abends auch.als zurückgekehrt zur alten dosierung.noch keine besserung....aber ich hoffe bald....denn so halt ichs nicht aus.das ist ja dahinvegitieren.
also nochmal von vorne.und diesmal mit neuem konzept.von 20 mg langsam auf 10 mg runter und da bleib ich laaaaaange.
ich kapier nix mehr,bin depremiert ....aber ich habe nun so entschieden.
liebe grüsse
jade
-
Zitronenfalter
Hi Jade
Hallo Jade
Mche dir nichts daraus beim nächsten mal klappt das bestimmt besser....
Bei mir war es ja auch so war schon weit habe es aber zu schnell gemacht das ganze......
Jetzt bin ich bei 5 mg Cipralex und 30 mg Remergil........
Mein Ziel ist erst einmal Cipralex ganz weg zu lassen.....
Bei dir wird bestimmt auch bald Besserung eintreten denke ich und ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.......tapfer blieben Jade und schön am Ball bleiben.
Liebe Grüsse vom Zitronenfalter
Mche dir nichts daraus beim nächsten mal klappt das bestimmt besser....
Bei mir war es ja auch so war schon weit habe es aber zu schnell gemacht das ganze......
Jetzt bin ich bei 5 mg Cipralex und 30 mg Remergil........
Mein Ziel ist erst einmal Cipralex ganz weg zu lassen.....
Bei dir wird bestimmt auch bald Besserung eintreten denke ich und ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.......tapfer blieben Jade und schön am Ball bleiben.
-
Zitronenfalter
Test
Test123....... .
10 mg Cipralex
10 mg Atosil bei Bedarf
150 mg Insidon
-------------------------------------------------------
-30 mg Mirtazapin seit ca 4 Jahren die ich aber seit dem
10 mg Atosil bei Bedarf
150 mg Insidon
ach du lieber zitronenfalter.....ja ich bleib am ball.
bis jetzt noch keine besserng,bin immernoch unsicher,leichte ängste....und ich bin saaaaaaauer weil ichs halt nicht begreife.
wie alt bist du eigentlich???
insgeheim hoffe ich auch auf die medizin.die können einen doch nicht so hängen lassen.
vor 2 jahren hab ich,nachdem ich ein jahr paroxetin genommen hatte,nefadar genommen.damit gings mir echt gut und vor allem der übergang von paroxetin zu nefadar ging recht leicht .nefadar wurde dann vom markt genommen und ich musste es super schnell ausschleichen.auch das ging gut.
warum schreibe ich dasalles.weiss auch nicht.vielleicht darf man nicht so arg drüber nachdenken sonst kriegt man echt noch ne macke.ich zumindest.
bleib du mir auch am ball.....und fliiiiiiiiiiieg
jade
bis jetzt noch keine besserng,bin immernoch unsicher,leichte ängste....und ich bin saaaaaaauer weil ichs halt nicht begreife.
wie alt bist du eigentlich???
insgeheim hoffe ich auch auf die medizin.die können einen doch nicht so hängen lassen.
vor 2 jahren hab ich,nachdem ich ein jahr paroxetin genommen hatte,nefadar genommen.damit gings mir echt gut und vor allem der übergang von paroxetin zu nefadar ging recht leicht .nefadar wurde dann vom markt genommen und ich musste es super schnell ausschleichen.auch das ging gut.
warum schreibe ich dasalles.weiss auch nicht.vielleicht darf man nicht so arg drüber nachdenken sonst kriegt man echt noch ne macke.ich zumindest.
bleib du mir auch am ball.....und fliiiiiiiiiiieg
jade
-
Zitronenfalter
Hallo
Hallo Jade
Komme gerade vom einkaufen und habe einmal geschaut ob vielleicht ein Päckchen für mich im Briefkasten steckt.....warte nämlich schon gespannt auf mein Rosenrot (Rosenwurz)......mal sehen wie dieses dann wirkt......
Mir egal Hauptsache etwas an was ich mich festklammern kann
Jetzt werde ich ein bisschen reine machen in meiner Wohnung.......
Ich bin 30 Jahre alt.....oder?.....hmmm jung eher *lach* aber erst geworden......
Na dann lass es dir mal gut gehen am Wochenende Jade......ciao,ciao bis bald
vom Zitronenfalter
Komme gerade vom einkaufen und habe einmal geschaut ob vielleicht ein Päckchen für mich im Briefkasten steckt.....warte nämlich schon gespannt auf mein Rosenrot (Rosenwurz)......mal sehen wie dieses dann wirkt......
Mir egal Hauptsache etwas an was ich mich festklammern kann
Jetzt werde ich ein bisschen reine machen in meiner Wohnung.......
Ich bin 30 Jahre alt.....oder?.....hmmm jung eher *lach* aber erst geworden......
Na dann lass es dir mal gut gehen am Wochenende Jade......ciao,ciao bis bald
vom Zitronenfalter
10 mg Cipralex
10 mg Atosil bei Bedarf
150 mg Insidon
10 mg Atosil bei Bedarf
150 mg Insidon
-
Oliver
- Gründer
- Danksagung erhalten: 420 Mal
Hallo Jade.
Du bist jetzt wieder auf der alten Dosis, o.k. - was erhoffst Du Dir davon?
Warum hast Du überhaupt versucht Paroxetin abzusetzen?
Ich denke, für Dich wäre es wichtig Dich nach einer Alternative umzuschauen, die Dir die nötige Hoffnung/Sicherheit gibt, dass ein Leben ohne Psychopharmaka möglich ist. Solange Du im innersten immer noch Rettung durch Medikamente erhoffst, wirst Du nie davon loskommen und es wäre dann sogar besser, es gar nicht erst zu versuchen, solange Du Dir nicht absolut sicher bist.
Alles Gute
Oliver
Ich denke, dass dies eine extrem wichtige Schlüsselaussage ist! Du hoffst insgeheim immer noch, dass Medikamente Dir in Deiner Situation helfen können. Du sagst, es sei wohl nicht gut darüber nachzudenken, aber ich denke es wäre extrem wichtig für Dich, Dir klar über Deine Motive und Hoffnungen zu werden.Jade hat geschrieben: insgeheim hoffe ich auch auf die medizin.die können einen doch nicht so hängen lassen.
Du bist jetzt wieder auf der alten Dosis, o.k. - was erhoffst Du Dir davon?
Warum hast Du überhaupt versucht Paroxetin abzusetzen?
Ich denke, für Dich wäre es wichtig Dich nach einer Alternative umzuschauen, die Dir die nötige Hoffnung/Sicherheit gibt, dass ein Leben ohne Psychopharmaka möglich ist. Solange Du im innersten immer noch Rettung durch Medikamente erhoffst, wirst Du nie davon loskommen und es wäre dann sogar besser, es gar nicht erst zu versuchen, solange Du Dir nicht absolut sicher bist.
Alles Gute
Oliver
hallo oliver-
muss dir sehr recht geben.ich warte insgeheim immer auf irgendwas ,was mir hilft.früher wars der alkohol,nun hoffe ich auf die medikamente.weil ich mich einfach ganz oft nicht so annehmen kann wie ich bin.als bräuchte ich ein zusätzliches mäntelchen.
warum ich paroxetin wieder und wieder absetzen will?sicherlich,weil mich die sexuellen nebenwirkungen sehr nerven und auch,weil ich das mäntelchen manchmal nicht nur positiv erlebe.aber schlimmer ist dann wohl diese angst und diese unruhe der letzten tage,die mir dann auch so meine ganze kreativität nimmt.ich finde diese ungewissheit,wann diese absetzsymptome aufhören unerträglich.ich würde ja durchhalten,aber wer sagt miur :nun ists geschafft?
so werde ich mich wohl noch eine weile in der spirale absetzen-ansetzen befinden....vielleicht muss es so sein.
andererseits will ich auch echt hinsehen,was ich schon geschafft habe.
immernoch fehlt mir eine medizienische erklärung dafür,warum ich fast 20 tage bei unter 1mg war und als ich dann absetzte wirklich von einem tag auf den anderen alles wieder losging.
danke für deine ehrlichkeit
jade
muss dir sehr recht geben.ich warte insgeheim immer auf irgendwas ,was mir hilft.früher wars der alkohol,nun hoffe ich auf die medikamente.weil ich mich einfach ganz oft nicht so annehmen kann wie ich bin.als bräuchte ich ein zusätzliches mäntelchen.
warum ich paroxetin wieder und wieder absetzen will?sicherlich,weil mich die sexuellen nebenwirkungen sehr nerven und auch,weil ich das mäntelchen manchmal nicht nur positiv erlebe.aber schlimmer ist dann wohl diese angst und diese unruhe der letzten tage,die mir dann auch so meine ganze kreativität nimmt.ich finde diese ungewissheit,wann diese absetzsymptome aufhören unerträglich.ich würde ja durchhalten,aber wer sagt miur :nun ists geschafft?
so werde ich mich wohl noch eine weile in der spirale absetzen-ansetzen befinden....vielleicht muss es so sein.
andererseits will ich auch echt hinsehen,was ich schon geschafft habe.
immernoch fehlt mir eine medizienische erklärung dafür,warum ich fast 20 tage bei unter 1mg war und als ich dann absetzte wirklich von einem tag auf den anderen alles wieder losging.
danke für deine ehrlichkeit
jade
-
Zitronenfalter
ich finde es Richtig....
Hallo ihr
Also ich finde es in Ordnung wenn Jade wieder die Dosis erhöht hat......
Schliesslich ging es ihr auch nicht gut warum sollte sie es dann nicht wieder erhöhen.
Ist wie wenn man sich das rauchen abgewöhnt......da braucht man auch meist mehr Anläufe bis man es geschafft hat.......
ich finde es gut ruhig Zeit lassen Jade.....vielleicht war das ja noch nicht der richtige Zeitpunkt/Situation für dich.
Aber es kommen bessere Tage......
Also ich finde es in Ordnung wenn Jade wieder die Dosis erhöht hat......
Schliesslich ging es ihr auch nicht gut warum sollte sie es dann nicht wieder erhöhen.
Ist wie wenn man sich das rauchen abgewöhnt......da braucht man auch meist mehr Anläufe bis man es geschafft hat.......
ich finde es gut ruhig Zeit lassen Jade.....vielleicht war das ja noch nicht der richtige Zeitpunkt/Situation für dich.
Aber es kommen bessere Tage......
10 mg Cipralex
10 mg Atosil bei Bedarf
150 mg Insidon
10 mg Atosil bei Bedarf
150 mg Insidon
-
CloneX
- Gründer
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Ich denke, da gibt es zwei Möglichkeiten:Jade hat geschrieben: immernoch fehlt mir eine medizienische erklärung dafür,warum ich fast 20 tage bei unter 1mg war und als ich dann absetzte wirklich von einem tag auf den anderen alles wieder losging.
1) Rückkehr deiner ursprünglichen Krankheit
2) Protracted Withdrawal - also der verzögerte Entzug. Es gibt auch Leute die haben direkt beim Absetzen keine (akuten) Entzugssymptome, aber nach ein paar Wochen fängt es dann an...und kann sich recht lange halten. Das ist ja gerade das fiese.
Drück dir jedenfalls die Daumen, dass es wieder besser wird.