habe damals gerne im alten forum gelesen und kam an informationen ran ,die , naja dem großteil der öffentlichkeit ja eher in maßen, bekannt war....
habe mich dazu entschlossen nach 5 jahren das doxepin herab zu setzen.... also es ausschleichen zu lassen....
ich will ne ausbildung antreten, und in der ist es nicht erlaubt medikamente zu nehmen... mir haben meine "pillen" ne zeit lang im leben, geholfen... also ich habe sie irgendwo gebraucht... aber die zeit ist irgendwann vorbei und man merkt das man ohne "krücken" auch klar kommen kann...nun ist es so das ich am absetzen bin aber trotzdem, irgendwie merke, dass das
leben mir realer erscheint.... man nicht mehr die "milchige glaswand" zwischen den augen und dem leben hat....
ich hab auf einmal ne enorme kraft... und meine frage is, ob das an den tropfen doxepin kommen kann, im gegen satz zu den pillen die ich vorher nahm....
also ich habe 5 jahre lang 10mg doneurin tabletten abends eingenommen.... jetzt habe ich die "doxepin- neuraxphram" tropfen und bin auf 8mg also eigentlich 2 mg weniger als vorher....
ich fühle mich besser, realer...
aber zugleich habe ich irgendwie schiss, das dieses gefühl von den neuen tropfen kommen kann, oder ist es einfach die kraft die man dann hat wenn man merkt, man kommt mit weniger "stoff" klar?
hoffe ich sprenge nicht zu sehr den rahmen im forum, aber das sind halt meine fragen...
lg, dennis