Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer

Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.

Fast schon zu schön um wahr zu sein-Paroxetin

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
Jade

Fast schon zu schön um wahr zu sein-Paroxetin

Beitrag von Jade »

ja,fast schon zu schön ums zu glauben,aber meine reduziererei klappt.und tief innen warte ich leider auf den einbruch.
ich will glauben,dass es weiterhin so gut geht.
ich habe ja neulich in der kuzen schlechteren phase nicht erhöht und nun bin ich bei 5mg.
was mir persönlich wirklich gut tut,ich habe die dosierung aufgeteilt.
nehme morgens nun 1,5 ml suspension=3mg
und seit gestern abends 1ml=2mg(zuvor 1,5 ml)
vielleicht ist das einbildung-aber egal

Nun euch allen und auch mir ne gute gute Woche
Jade
Uschi

Beitrag von Uschi »

Hallo Jade,
welche Suspension nimmst Du? Ist das der gleiche Wirkstoff wie das Paroxetin?

Liebe Grüße an Dich Uschi
Jade

Beitrag von Jade »

Liebe Uschi,
nehme seroxat suspension.ich glaub eine paroxetin suspension gibt es nicht. von seroxat gibts x verschiedene hersteller.meine ist von glaxo smith kline.
die bröselei war mir nun doch zu bunt,vor allem weil ich die dosis ja nochmal in morgens und abend einteile.
ich reduziere jetzt so ale 4-8 tage 1 mg.
geht halt gut mit suspension.
immer o,5 ml weniger.

hoffe es geht dir wieder besser.wollte schreiben....war aber irgendwie im stress

lieber gruss
jade
Hippo
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Hippo »

Hallo Jade,

jetzt freu Dich erstmal, daß es so gut klappt momentan. Klar, immer bescheiden bleiben, das hat man gelernt durch den ein oder anderen Rückschlag.
Aber es kann klappen. Bin jetzt den 8.Tag auf 0 und immerhin hat sich mein Zustand im Vergleich zu den letzten Wochen mit geringer Dosis nicht verschlechtert, ist ja auch schon was. Doch habe ich jetzt den Glauben, mit jedem Tag "clean" etwas giftfreier und hoffentlich auch symptomfreier zu werden.

Also, der Countdown läuft ! Alles Gute !

Ciao
Hippo
Jade

Beitrag von Jade »

lieber hippo-
ganz vielen dank für deine worte.
das schöne,fast beängstigende-ich hab rein gar keine absetzsymptome.gut,mache auch wirklich super langsam.....
bete echt,dass es so bleibt.
und dir auch von HERZEN alles liebe

jade
Gesperrt