Seite 1 von 1

Gewichtszunahme bei Trevilor

Verfasst: 16.01.2004 19:14
von Gabi
Hi,

leide unter Fressanfalle und depressionen. Bin deswegen auch schon in Therapie. Nehme nun noch zusätzlich seit einer Woche Trevilor (vorher Fluctin und Zoloft, haben aber keine Wirkung gezeigt.) Nun meine Frage: Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Medikament Trevilor auch bezüglich einer evtl. Gewichtszu- und -abnahme. Wäre in meinem Fall nicht gut wenn ich durch das Medi auch noch zunehmen würde, bin eh schon etwas übergewichtig. Für Euere Antworten wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Gabi

Verfasst: 19.01.2004 07:40
von pumpkin
Hallo Gabi,

mit Trevilor habe ich selbst keine Erfahrung (dafür tüchtig mit Paroxetin zugenommen), aber eine Freundin von mir nahm es und hat gar nicht zugenommen.
Denke aber, das ist sehr vom Einzelnen abhängig.
Mein Arzt meinte, bei Cipramil sei es am wenigsten schlimm mit dem zunehmen, aber auch darüber habe ich keine Erfahrungen.
SPORT (Hallo Oliver :lol: ) hilft immer!


Liebe Grüße,
Adrienne

Verfasst: 21.01.2004 12:50
von Rainer
Hallo Gabi,

Nehme auch schon lange Trevilor, aber eine Gewichtszunahme hatte ich nicht.

Gruß

Rainer