Hallo zusammen ein Teil meiner Leidensgeschichte habe ich ja schon unter der Rubrig Absetzung/Nebenwirkungen veröffentlicht.
Habe ja vor ca 3 Wochen bis 4 Wochen Seroxat von 10 mg auf 5 mg reduziert war mutig das ging aber voll in die Hose,jetzt habe ich seit 3 Tagen wieder auf 10 mg erhöht habe mir aber jetzt das Seroxat Liquid geholt damit ich hinterher in 1 mg Schritten reduzieren kann, auf jeden Fall hatte zuerst die Absetzungserscheinungen die heftig waren und nicht aufhörten ja und nehme jetzt wieder 10mg in flüssiger Version und ich krieg die Krise die ersten 2 Tagen nach der Erhöhung waren ok und heute die Angst in der Stadt war mein ständiger Begleiter bin im Center fahre die Rolltreppe rauf und micht hats erwischt unter den Armen leicht geschwitzt und ein leichter Panikanfall.Habe ihn aber schnell unter Kontrolle bekommen kann das sein das es jetzt erstmal wieder schlimmer wird weil ich erst von 10 auf 5 mg gegangen bin wie gesagt drei Wochen ausgehalten und jetzt wieder auf 10 mg hoch gegangen bin das das auch solche Probleme bereitet,zweifel teilweise echt an meinem Verstand in solchen Situation wie heute im Einkaufscenter denke ich teilweise ich bin wirklich krank und brauche das Medikament.Was sagt ihr dazu ?????
Unglaublich!!!
-
CloneX
- Gründer
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Während meiner Absetzphase habe ich Ängste gehabt, die aus der Hölle kamen. Es ist ein Wunder dass ich nicht zerbrochen bin dabei... KEINEM Menschen wünsche ich soetwas. Auch habe ich Panikattacken erlebt wie ich sie noch nie vorher erlebt hatte.
Aber du kannst "beruhigt" sein, selbst Leute die vorher nie Ängste haben können beim Absetzen plötzlich Ängste und Panikattacken bekommen.
Es ist leider eins von vielen Absetzungssymptomen
Natürlich verschwinden Ängste deiner eigentlichen Erkrankung auch nicht so einfach. Aber woran du bist weisst du erst, wenn du das Absetzen hinter dir hast.
Aber du kannst "beruhigt" sein, selbst Leute die vorher nie Ängste haben können beim Absetzen plötzlich Ängste und Panikattacken bekommen.
Es ist leider eins von vielen Absetzungssymptomen
Natürlich verschwinden Ängste deiner eigentlichen Erkrankung auch nicht so einfach. Aber woran du bist weisst du erst, wenn du das Absetzen hinter dir hast.