Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->
!
Nachricht von: Oliver
Dieses Forum ist im Ruhezustand.
Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:
Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.
Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.
hallo ich bin paula und ganz frisch hier.suche menschen denen es genauso schlecht geht wie mir.ich bin in ärztlicher behandlung und leide unter eine depression.ich bin seit einen jahr sehr krank.habe viele ärzte hinter mir.am schlimmsten sind meine muskel und gelenkschmerzen,dazu kommt müdigkeit und antriebsschwäche.ich kann nur noch leichte arbeiten verrichten und habe mich sehr von meiner familie und meinen bekannten abgekapselt.ich nehme medikamente fluoxetin und ein opiat.bin sehr verzweifelt wegen meiner erkrankung.die schmerzen habe ich dank der ärzte etwas im griff aber mein seelisches leiden ist täglich present.ich bin verheiratet und habe ein kind.würde mich freuen über antworten hoffe es gibt menschen hier denen es genauso ergeht
Tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht! Mir geht es zur Zeit relativ gut!
Darf ich fragen, warum Du das Opiat nimmst bzw. diese starken Schmerzen hast? Die Depressionen kommen durch die ständigen Schmerzen?