Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->
!
Nachricht von: Oliver
Dieses Forum ist im Ruhezustand.
Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:
Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.
Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.
Hallo Katharina Du schreibst dass du die gleichen SYMPTHOME BEIM ABSETZEN hast wie beim EINSCHLEICHEN. Genau das hat mir ein Neurologe am Telefon erklärt ....Es kann zu den gleichen Nebenwirkungen beim Absetzen kommen wenn man dies ZU SCHNELL macht! Vieleicht solltest du noch langsamer reduzieren. Gruss AMANDA
Ich bin es nochmal . Ich habe gerade gelesen dass du eine Hepatitis C Behandlung hinter dir hast. Dann ist die Leber doch sowieso stark angegriffen und wahrscheinlich die Entgiftungsfunktion gestört. Vieleicht kennst du einen guten Heilpraktiker der dir hilft beim Absetzen ,Stärkung der Leber,Entgiftung usw. Ich meine ich hätte in Verbindung mit Lebererkrankungen mal was von Lippenschwellung gelesen bin mir aber nicht ganz sicher. Da ich selbst auch eine Leberschädigung habe würde ich dir auf jeden Fall Mariendistelsirup im Reformhaus erhältlich empfehlen. Fango regt auch die Tätigkeit der inneren Organe an. Zu Hause so oft es geht eine Wärmflasche auf die Leber legen und täglich spazieren gehen. Das regt die Durchblutung der Organe an. Wie sind denn deine Leberwerte jetzt? Nimmst du zusätzlich Vitaminpräparate? Gruss AMANDA
Hallo..... wegen Mariendistel würde ich noch mal mit anderen Ärzten,Heilpraktikern sprechen !!!! Ich habe noch nichts von Risiken gehört !! Aber Wärmebehandlung ist auf jeden Fall Gut und ohne Risiko Gruss AMANDA