Ich wollte mich mal wieder melden.
Also ich bin jetzt seit ca. 2Wochen auf 40mg Citalopram. Die ersten Tage ging es mir echt besser für 3Tage. Keine Nebenwirkungen, ich dachte nur : "Endlich hast Du es geschaft". Die Tage danach ging es mir dann immer schlechter. Zum Schluss lag ich wieder in der dunklen Stube am Boden und hab nur Musik gehört und gegrübelt was das Zeug hält. Meine Konzentration hat sich immer noch nicht wieder eingestellt (auch die Tage nicht, als es mir gut ging). Zum Schluss kamen sogar teilweise Gedanken, was der Tod bringen würde. Ich denke nicht, dass ich das könnte, aber die Gedanken waren da

Morgen muss ich wieder arbeiten, ich weiss nicht, ob ich es schaffen werde. Ich denke nicht. Meine Therapeutin hat mir davon abgeraten wieder zu arbeiten. Aber ich bin ja jetzt schon seit über 6 Wochen weg. Es ist einfach ein scheiss Teufelskreis. Arbeit -> keine konz. -> Frust -> Krank -> schlechtes gewissen, weil krank -> Arbeit -> keine konz. -> ...
Ich weiss nicht, ob der Einbruch jetzt durch die Tabletten, durch die Krankheit selber oder durch die Situation, das ich morgen arbeiten muss, kommt.
Kennt jemand von Euch auch diese Gedanken oder hat ähnliches erlebt und durchgemacht. Ich weiss zur Zeit einfach nicht weiter....
Ist einfach alles scheisse..............
Und schlafen kann ich auch wieder nicht ..........
Hoschi