Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer

Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.

Nachwirkungen von Paroxetin nach 3 Monaten?

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
anyway

Nachwirkungen von Paroxetin nach 3 Monaten?

Beitrag von anyway »

Hallo, bin neu hier und bin im Moment etwas Ratlos! Suche Hilfe vielleicht kann mir jemand auskunft geben.
Man hat mich nach 3 Jähriger Odysee als Gesund befunden und sämtliche Symtome sind rein Psychisch!!!!!!!
Wurde daraufhin zu einer Psychologin überwiesen und die hat mir dann 6 Monate lang Paroxetin verschrieben. Am 31.12 habe ich die letzte Tablette eingenommen. Danach folgten die im www. beschriebenen Absetzungssymtome (Stromschläge etc) das ganze war ziemlich heftig, ist aber nach ca. 2 Wochen verschwunden. War danach gelegentlich noch etwas depressiv im allgemeinen aber eigentlich ok. Nun habe ich aber seit ca. 3 Wochen einen extrem Trockenen Mund, der genau wie zu beginn der Behandlung mit einem Schweißausbruch begann und nicht mehr verschwindet, dazu benommenheit und etliches mehr. Gibts das, das mann nach fast 3 Monaten immer noch Absetzungserscheinungen hat? Die Ursache weshalb ich übrigens solange von Arzt zu Arzt gelaufen bin war ein Narbenbruch (Blinddarm) der sich über die Zeit von innen nach aussen vergrössert hat und nun vor kurzem entdeckt wurde.
Das Paroxetin habe ich völlig umsonst genommen!!!!!!!
Freue mich über jede Antwort. Danke
Gesperrt