Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer

Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.

toll !!!! daß ich diese tolle forum gefunden habe

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
maria1944

Re: toll !!!! daß ich diese tolle forum gefunden habe

Beitrag von maria1944 »

Marsupilami hat geschrieben:Hallo Maria,

ich glaube, ich verstehe jetzt. Das waren einfach Tropfen mit einem Komplexmittel, die Du einfach so einnehmen konntest. Wäre mal interessant zu wissen, was dadurch gemildert wurde.
Ich frage nur, weil das vielleicht auch für Andere eine Hilfe sein könnte. Wenn Du zu erledigt bist, darauf zu antworten, musst Du natürlich nicht.
Wie geht es Dir denn jetzt, hast Du mal das Kaffee-Experiment gemacht?
hallo masu

ich bin nicht erledigt, sondern mir geht es SUPER :D gut, bis auf diese rythmusstörungen diese habe ich aber nur phasenweise.(siehe unten)

ich glaube daß das wetterbedingt war und auch der kaffee war schuld, denn bis ich diesen genommen genommen habe, war alles gut, dann aber kamen diese herzrythmusstörungen wieder ein wenig - glaube aber auch daß da auch noch ein wenig entzugserscheinungen - wie mücke sagt - dabei sind.

aber ein laster braucht man doch, oder?? werde den kaffee konsum sehr einschränken, dann paßt das so hoffe ich schon, denn ich trinke, relativ viel kaffee.

nein, das waren einige von diesen mitteln die ich genommen habe -tropfen UND tabletten.

diese NEUREXAN sind tabletten und diese NEURAPAS sind tabletten - das AVENA SATIVA URTINKTUR sind tropfen die du mit wasser - gemäß der anleitung die ich eingestellt habe nehmen solltest - kannst aber auch die tropfen nehmen, dann aber viel flüssigkeit damit es die schadstoffe ausspühlen kann.

also, ich würde nur jedem - der so aprupt absetzt wie ich oder der es schon getan hat und nicht vorwärts kommt - diese kur zu machen und auch dieses homöopathische zu besorgen, dann gelingt das schon.
GEMILDERT HABEN SICH DIESE ENTZUGSERSCHEINUNGEN, SO DAß ICH FAST KEINE HATTE, AUßER WAS ICH SCHON BESCHRIEBEN HABE.

nochmals - jedenfalls bei mir - einen versuch für jeden wert.

liebe grüße

maria
na, denn ich nehme seit ca. 10 jahren psychopax. diese konnte ich erfolgreich mit hilfe von lexotanil ausschleichen.

nun habe ich das problem, daß ich bei lexotanil mit schwindel und angstzusänden hängen geblieben bin.

ich habe viel mit homöopathie genacht und auch jetzt noch als begleitung beim absetzen von lexotanil.

ich bin jetzt bei 4,5 mg und verspüre schwindel, etc. wie oben beschrieben.

möchte aber nicht wieder mit lexotanil oder mit psychopax hoch fahren, denn das nimmt kein ende und ich weiß ja nicht einmal - sollte an mir das doch raten mit psychopax, mit wie viel ich dann anfangen sollte.

das ist auch der grund, daß ich bei diesem tollen forum bin, da ich glaube, daß mir geholfen werden kann.

danke
Gesperrt