ich nehme seit februar Ad Paroxetin keine Veränderungen in Dosierung 1 Tablette.
Jetzt habe ich von Zaps gelesen. Aber als Absetzsymptome. Meine Frage: Gibt es das auch so wenn man die Dosierung nicht verändert hat, als Nebenwirkung oder so?
Mein problem ist, dass ich immer das gefühl habe, wie als wenn irgendwelche Wellen durch meinen Körper gehen und das bewusstsein für ne millisekunde weg ist. Es ist eklig und begleitet mich den ganzen Tag. Immer dieses komische was durch geht und das gefühl man ist gleich weg
Ich weiss dass ich das schonmal hatte glaub im februar, da bin ich aus reiner Verzweiflung ins Krankenhaus. Die Ärzte dort kannten mich schon
Und jetzt ist es wieder da. Und das macht meine Angststörung noch schlimmer, da ich mir wieder einrede, ich hätte was schlimmes, was neurologisches, was mit´n Kopf, wegen diesem eckligen gefühl. es macht mich fertig.
Mache zur zeit therapie, die hilft mir auch. Wollte nur wissen,ob sich hier jemand damit auskennt, oder das vielleicht als Symptom hat und ob es auch als nebenwirkung auftreten kann, oder ob es evt. auch durch diese Angststörung ist. Hab so ziemlich Angst deswegen, da ich immer an meiner Gesundheit zweifle. Die letzten Wochen war ich echt überzeugt, dass es nur durch die Angst alles war und ist und es ging mir etwas besser. Und jetzt ist alles wieder da
Liebe Grüße an alle