willkommen im Forum!
Um mir ein genaueres Bild machen zu können welches Benzo hast du genommen, wie lange und in welcher Dosierung?bin w, anfang 30 und habe ein paar monate benzos, ads und oft auch alk zu mir genommen
Wie lange bist du schon auf 0?
Pff anderes hätte mich stark gewundert, hast du den Ärzten gesagt das du Benzoabhängig warst ..hätte wahrscheindlich aber eh nix an der Diagnose geändert!aber mit meinen aerzten komme ich zu keinem resultat
Also möglich ist das gehört schon auch zu den Entzugserscheinungen,wie Drüsenprobleme, Schwäche und Immunsystem.was die ursache ist. mein immunsystem ist total eimer, ich habe kaum abwehrstoffe, die schilddrüse spinnt, mein hormonhaus-halt ist voellig gestoert, ich habe überall hautausschlag, pilze und herpes. ich muss dazu sagen, dass ich voellig gesund lebe (seit jahren),
Ich habe schon öfters gelesen, dass Menschen nach einem Benzoentzug mehrere Jahre damit Probleme haben.
Ich hatte nur eine Grippe die sich gewaschen hatte und die extreme Schwäche hatte ca. 6 Monate gehalten!
Ich empfehle dir eine aktive Bakterienkur(klinkt schlimm ist aber harmlos) über Monate zu machen das hilft oft wirklich Wunder wie die Medikamennte heissen habe ich leider vergessen gibt aber ganze Menge davon!
Liebe Grüße
Hannes