Hallo, Ihr Lieben,
ich trage mich mit dem Gedanken mein Lexotanil, das ich über 20 Jahre genommen habe, 18mg pro Tag zu entziehen.
Die Frage ist nun, wo, ich suche eine wirklich sehr gute Einrichtung, wo die Leute auch etwas davon verstehen, keine Irrenanstalt und auch keine Alkoholentwöhnungsanstalt.
Gibt es sowas überhaupt in der BRD, wenn ja wäre ich für jeden Tipp dankbar, es kann auch im angrenzenden europäischen AUsland sein.
Optimal wäre halt eine Einrichtung, die nett und freundlich ist mit kompetenten Ärtzen, die sich speziell mit dem Entzug vin Benzos auskennen. Keine Krankenhausatmosphäre, sondern eher eine kurähnliche Einrichtung.
Wenn es sowas gibt, bin ich Euch für jeden Tipp oder Link dankbar.
Gruß Jürgen
Suche Tagesklinik oder auch Klinik zum Benzoentzug
Klinik
Hallo Jürgen,
anbei die Addy einer Klinik aus Hamburg, Name von dem OA habe ich leider vergessen, er scheint sich mit Benzo Entzügen auszukennen, weil er diese gut beschrieben hat.
http://www.klinikum-nord.lbk-hh.de/html ... ych7_3.php
anbei die Addy einer Klinik aus Hamburg, Name von dem OA habe ich leider vergessen, er scheint sich mit Benzo Entzügen auszukennen, weil er diese gut beschrieben hat.
http://www.klinikum-nord.lbk-hh.de/html ... ych7_3.php
-
Hannes Wien
- Gründer
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Jürgen,
ich gebe zu bedenken das im deutschsprachigem Raum kein Arzt
Prof. Ashton und ihre humane Art Benzos abzusetzen kennt!
Dann stellt sich ja auch noch die Frage willst du wirklich mindestens 1 Jahr in einer Klink verbingen?
Ich gaube auch nicht wenn man langsam nach Prof. Ashton entzieht so extreme Entzugserscheinugen hat, das man es alleine nicht durchhalten kann!
Liebe Grüße
Hannes
ich gebe zu bedenken das im deutschsprachigem Raum kein Arzt
Prof. Ashton und ihre humane Art Benzos abzusetzen kennt!
Dann stellt sich ja auch noch die Frage willst du wirklich mindestens 1 Jahr in einer Klink verbingen?
Ich gaube auch nicht wenn man langsam nach Prof. Ashton entzieht so extreme Entzugserscheinugen hat, das man es alleine nicht durchhalten kann!
Liebe Grüße
Hannes