Bin zwar kein Latainer, aber müßte es nicht "Erleuchtender" heißen?
werni
Ich brauche dringend eure Hilfe..
He Mann!
Kopf hoch - Bursche. Ja, ich weiß, ein blöder Spruch. Hilft wenig.
Also: Ich kann Deine Situation sehr gut nachvollziehen. ... sehr gut nachvollziehen.
das haben wir alle wahrscheinlich in ähnlicher Dosierung schon mal erlebt.
Echter Glückwunsch zu DEiner Entscheidung, Dich nicht vorn Zug oder inn Schnee zu legen. Das ist Verantwortung!!! Vielen Dank.
Wenn Du meinst, Dir irgendwas einpfeifen zu müssen, tu das.
Ich würde vielleicht nihct unbedingt auf Psychopharmaka zurückgreifen.
Vielleicht Jonhanniskraut brutal hoch dosieren. Oder sauf Baldriantee in Massen oder rauch Dir n Joint und zieh Dir die Emotionen volles Rohr rein.
Tippe, es wird ein Weilchen dauern, weil das Leben alleine plötzlich keinen Inhalt mehr hat. Es ist nur noch ein "Muß".
Kannst Du Deine Freundin verstehen? Versuch mal. Ohne Dich dabei abzuwerten.
Im Übrigen möchte ich mal andeuten, daß - wenn sie da n neuen Typen am Start hat - "unsauber" auf der Angelegenheit ist. Wer weiß, wie lange das Spielchen da schon läuft; keine Ahnung.
Mit *Dir* ist nichts verkehrt.
Klar, könnte es Dir besser gehen und klar, ist das nicht so prickelnd, wenn
man mit nem Depritypen das Leben teilt.
Aber Du bist doch kein Arschloch, oder? Du hast doch Fähigkeiten. Du willst doch aus dem (von mir angenommenen) Sumpf raus! Daran wirst Du doch arbeiten oder tust es schon, oder?
Naja - wenn Du meinst, schlaue Sprüche, okay.
Ich wünsch Dir viel Extroversion (im Unterschied zum Introvertieren); versuche, nicht zu grübeln, sondern "in der gegenwart" zu bleiben; mit Blick in Richtung Zukunft - versteht sich.
Herzlich - Mikele
Also: Ich kann Deine Situation sehr gut nachvollziehen. ... sehr gut nachvollziehen.
das haben wir alle wahrscheinlich in ähnlicher Dosierung schon mal erlebt.
Echter Glückwunsch zu DEiner Entscheidung, Dich nicht vorn Zug oder inn Schnee zu legen. Das ist Verantwortung!!! Vielen Dank.
Wenn Du meinst, Dir irgendwas einpfeifen zu müssen, tu das.
Ich würde vielleicht nihct unbedingt auf Psychopharmaka zurückgreifen.
Vielleicht Jonhanniskraut brutal hoch dosieren. Oder sauf Baldriantee in Massen oder rauch Dir n Joint und zieh Dir die Emotionen volles Rohr rein.
Tippe, es wird ein Weilchen dauern, weil das Leben alleine plötzlich keinen Inhalt mehr hat. Es ist nur noch ein "Muß".
Kannst Du Deine Freundin verstehen? Versuch mal. Ohne Dich dabei abzuwerten.
Im Übrigen möchte ich mal andeuten, daß - wenn sie da n neuen Typen am Start hat - "unsauber" auf der Angelegenheit ist. Wer weiß, wie lange das Spielchen da schon läuft; keine Ahnung.
Mit *Dir* ist nichts verkehrt.
Klar, könnte es Dir besser gehen und klar, ist das nicht so prickelnd, wenn
man mit nem Depritypen das Leben teilt.
Aber Du bist doch kein Arschloch, oder? Du hast doch Fähigkeiten. Du willst doch aus dem (von mir angenommenen) Sumpf raus! Daran wirst Du doch arbeiten oder tust es schon, oder?
Naja - wenn Du meinst, schlaue Sprüche, okay.
Ich wünsch Dir viel Extroversion (im Unterschied zum Introvertieren); versuche, nicht zu grübeln, sondern "in der gegenwart" zu bleiben; mit Blick in Richtung Zukunft - versteht sich.
Herzlich - Mikele